Shopping
%
z Vollbild
roomed Kommode, Breite 77 cm in Weiß Hochglanz

roomed Kommode, Breite 77 cm

* * * * o (39) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Kommode, Breite 77 cm

Artikel-Nr. 66250996

  • 4 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Made in Germany
  • Push to Open-Beschläge
  • in Weiß-Hochglanz oder Stahloptik erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (39)
* * * o o Schöne Kommode, Aufbau jedoch nicht so leicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode haben wir mit 2 Personen aufgebaut, so ist es auch in der Anleitung beschrieben. Die Aufbauanleitung könnte wirklich ausführlicher sein, und Details könnten genauer beschrieben sein, so mussten wir vielfach die Anleitung zur Hand nehmen um zu schauen ob wir richtig liegen. Nichts desto trotz haben wir es geschafft die Kommode ohne große Probleme zusammenzubauen. Hat man alles zusammen gebaut, ging es ans justieren der Fronten. Da für die Fronten keine Vorbohrungen vorhanden sind, ist es wirklich nicht leicht diese 100%ig gerade zu montieren. Von mir gibt es somit 2 Sterne abzug, einmal für die Anleitung und einmal für die fehlenden Vorbohrungen bei den Fronten. Die Kommode steht in unserem Wohnzimmer und sieht wirklich klasse aus! Alles in allem trotzdem Zufrieden :-)

von einer Kundin aus Essen 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Stahldekor braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schade, deshalb Punkteabzug. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Kommode, rundum Hochglanz und stabil, leider schlecht Türen und Schubladen einzustellen.....habe den Kundendienst in Anspruch genommen....kam auch schnell Hilfe ...aber der Abstand von Korpus und Front ca. 3 - 4 mm, durch die Push to Open Beschläge....sie sieht auch so aus wie abgebildet nur die Linien sind nicht so gleichmäßig. Überlege noch ob ich sie behalte..weil sie auch sehr geräumig ist.

von Monika T. aus Neuss 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Grausam Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben eine Wohnung komplett neu eingerichtet und dabei viel verschiedene Fabrikate verbaut. Ikea, Boss, Höffner und eben auch Otto. Fazit: Qualität der sichtbaren Oberflächen ist gut. Jedoch bin ich als Handwerker an der Bedienungsanleitung und an fehlenden Vorbohrungen regelrecht verzweifelt. Ich war drauf und dran den Kram zurück zu schicken. Doch wer tut das schon? Nach 2,5 Stunden Fummelei fertig. Die Anleitung ist eine Zumutung. Ich würde gerne das mal vom zuständigen Einkäufer bei Otto montieren lassen. Unter aller Sau

von einem Kunden aus Duesseldorf 24.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?