Shopping
%
z Vollbild

roomed Highboard, Breite 166 cm

* * * * o (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Highboard, Breite 166 cm

Artikel-Nr. 85870888
* * * * o (26)

  • 5 Schubkästen
  • Made in Germany
  • Mit Glastüren
  • Push to Open-Beschläge
  • in Weiß-Hochglanz oder Stahloptik erhältlich.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Chic, aber definitiv überteuert... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorweg: fertig zusammengebaut sieht das Stück gut aus.

Aaaaber: beim Selbst-Aufbau merkt man sofort die Billigqualität des Materials...leider. Der Aufbau ist für IKEA-Erfahrene sicher gut zu meistern, vorausgesetzt man hat

- gutes Werkzeug (unbedingt einen Akkuschrauber verwenden!),
- gutes Vorstellungsvermögen (die letzte Seite der Aufbauanleitung wird NICHT mitgeliefert) und ist
- fingerfertig genug, Änderungen nach den hier gezeigten Produktabbildungen zu planen und auszuführen (die Vorbohrungen für die Push-to-Open-Beschläge der beiden Türen sind fälschlich an den Mittelbrettern [dort angebracht würde man sie also durch das Glas hindurch sehen!] und die gehören korrekter Weise an die Unterseite der oberen Abdeckplatte).

Wenn man dann (zu zweit und mit grober Gewalt) die nicht passgenaue Rückwand auch noch in ihre Fugen gepresst bekommt...dann Herzlichen Glückwunsch!

Habe (bis auf die Rückwand) allein rund 3 Stunden gebraucht. Und dann die Füße wieder abmontieren müssen, da diese einen sehr wackeligen Stand verursachten. Damit die unterste Schublade und die Türen nicht über den Boden schleifen, wurden an der Vorderkante 4 Bierdeckel untergeschoben. Steht jetzt bombenfest und Dreck kommt auch nicht drunter.

Also optisch ein tolles Möbelstück, aber das Geld (selbst den reduzierten Preis) NICHT wert. Die Push-to-Open-Beschläge sind sehr schwergängig, die Rückwand hat eine sehr unschöne und unübersehbare Knickstelle (da sieht man z.B. bei meinen 25 Jahre alten IKEA-Regalen an dieser Knickstelle rein gar nichts!) und das Material insgesamt ist recht einfach gehalten.

Für den Chic gibt es die 3 Sterne, das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch ist miserabel!

von einer Kundin aus Baudenbach 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o dieses Highboard ist nicht empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieses Möbelstück ist der letzte Mist. Schlechte Verarbeitung. Rückwand zu groß (passte erst einigermaßen, nachdem etwas mit Messer nachgeholfen wurde), Klickdämpfer passen nicht (mussten entgegengesetzt der Aufbau-Anleitung montieren, damit sie passen. Allerdings stehen dann die Schubkästen mind. 1cm ab), Dübel an Schubkästen zu lang (drücken sich an Fronten durch).
Fazit: das war das letzte Möbelstück, das wir bei Otto gekauft haben (da auch mehrere andere Möbelstücke sehr fehlerhaft waren, bzw. teilweise auch falsche Möbel geliefert wurden)

von einer Kundin aus Blaibach 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Besser selber aufbauen!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Highboard ist für den Preis ganz okay. Der Aufbauservice hat allerdings beim Zusammenbau die Schubladen beschädigt. Der Kundendienst der Firma Hermes ist allerdings eine Katastrophe!!! Ein schriftlich angekündigter Termin wird nicht eingehalten. Der 100%ig versprochene Rückruf kam dann auch nicht. Laut Firma Hermes hätte sich die Reklamation erledigt! Und meine Schubladen? Die sind immer noch beschädigt! Wofür bezahle ich den teuren Aufbau? Mal sehen wann Hermes sich bequemt hier aufzutauchen. Sind ja erst drei Wochen seit dem Aufbau...

von Hans Guenter E. aus Bruehl 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >