Shopping
%
z Vollbild

roomed Boxspringbett inkl. Topper und LED-Beleuchtung

* * * * / (96) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Boxspringbett inkl. Topper und LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 43065591

  • Praktische LED-Beleuchtung im Untergestell
  • PU-Topper im Lieferumfang enthalten
  • Gepolsterte Kopfstützen
  • Kunstlederbezug
  • Komfortliegehöhe 55 cm inkl. Topper

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (96)
* * * * * Wir haben das Bett jetzt 2 Wochen und ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett jetzt 2 Wochen und schlafen wunderbar auch optisch ein Hingucker einziges Manko dass OTTO keine farblich passenden Nachttische bei der Bestellung anbieten konnte mittlerweile schon aber 6 Wochen Lieferzeit sind zu lange sodass wir zu Schwab ausweichen mussten ansonsten klare Kaufempfehlung Qualität und Aufbauservice zu diesem Preis absolut zufriedenstellend

von einem Kunden aus Buehl 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kunstleder greige , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die richtige entscheidung getroffen! Für 17 von 22 Kunden hilfreich. 17 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte inerhalb der angegebenen 4Wochen. Der Aufbauservice war perfekt und ich würde ihn auch jedem weiter empfehlen. Das Boxspringbett ist einfach nur Klasse! Man schläft so gut in diesem Bett, hätte ich das eher gewusst wäre ich schon vorher zum Kauf übergegangen. Jedoch sollte man nur wissen, ob der Härtegrad auch der richtige für einen ist! Bei einem Online Kauf, ohne Probeliegen war ich sehr skeptisch. Doch ich kann sagen, dass es eine gute Entscheidung von mir gewesen ist. Die Nachtbelechtung ist ebenfalls der Hammer, man kann im liegen den Knopf betätigen um mal ebent etwas vom Nachttisch zu nehmen. Bequem ist es alle male und irgendwelche schönheitsfehler sind mir auch nicht bekannt. Klasse Bett und ich bin zufrieden :)

von einem Kunden aus Duisburg Dellvi 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kunstleder schwarz , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Enttäuscht vom Topper Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Bett das ist wunderschön. Aber der Topper ist schlecht ich wiege 54kg und der Topper ist so durchgelegen als hätte ich den Topper schon Jahre lang und dabei ist es noch nicht mal 5 Monate. Also das Bett kann ich nur empfehlen aber den Topper überhaupt nicht.

von Nicole H. aus Doerrebach 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kunstleder weiß , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?