Shopping
%
Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 Watt
z Vollbild
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 Watt, Bild 1
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 Watt, Bild 2
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 Watt, Bild 3

Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 Watt

* * * * * (14) anzeigen >

  • wärmeisoliertes Kunststoff-Gehäuse
  • hochwertige 2-Lagen Antihaftbeschichtung
  • stufenlose Temperaturregelung
  • Backampel mit 2 Kontrolllampen
  • flexibles Scharnier zur Höhenabpassung


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Rommelsbacher Waffeleisen WA 750, 750 Watt

    Artikel-Nr. 58373370

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (12) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Endlich Freude daran Waffeln zu Backen!

    Ein ganz tolles Waffelleisen. Habe es schon etwas länger im Gebrauch, kinderleicht zu bedienen vor allem für Anfänger und ganz junge Mütter geeignet. Es reicht volkommend aus für einen ganz normalen Haushalt. Die Waffeln werden sehr schön und schmecken sehr gut. Erster Tip ist, dass das Waffeleisen bei jeder Benutzung immer etwas einzufetten, nicht viel, bevor der erste Teig reingegeben wird und dann immer mal nach Bedarf noch mal zwischendurch, muss man aber nicht unbedingt. Zweiter Tip, man kann sie ruhig auf Stufe 5 backen lassen, haben eine sehr schöne leichte Bräune und man kann es trotzdem ruhig noch etwas länger drin lassen wenn man sie noch etwas dunkler mag (natürlich unter Aufsicht ;-). Sie gelingen auf jeden Fall problemlos. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es muss nicht immer alles teuer sein um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Einfach mal ausprobieren und wer dann damit nicht zu Recht kommt macht etwas falsch, einfacher geht es kaum noch.

    von Kira K. aus Moers 17.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * perfekt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    sehr einfache bedinung kann ich nur empfehlen toller Artikel für leckere Waffeln

    von Cornelia K. aus Neunkirchen-Seelscheid 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * So macht waffeln backen spass! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Waffeln werden gleichmäßig braun und super schnell fertig. Top

    von einer Kundin aus Dortmund 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >