Shopping
%
Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt
z Vollbild
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt, Bild 1
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt, Bild 2

Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt

* * * * / (122) anzeigen >

  • 1000 Watt
  • Backfläche: 18 cm ø für 5 Waffelherzen
  • elegantes Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl
  • stufenlose Temperaturregelung
  • Backplatten mit Antihaftbeschichtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt

Artikel-Nr. 36873578
Produkteigenschaften
Die besten Waffeln - knusprig lecker und super einfach

Auch beim Kaffeeklatsch am Nachmittag oder einfach zwischendurch sind die süßen Herzen schnell zubereitet und immer eine nette Überraschung. Als herzhafte Variante passen sie zu Bier oder Wein und bringen Schwung in den Skatabend.

Die stufenlose Temperaturregelung garantiert einen individuellen Bräunungsgrad, die Backampel die einfache Bedienung. Antihaftbeschichtete Backplatten ermöglichen fettarmes Waffelbacken und eine leichte Reinigung.

Das geschlossene Edelstahl Gehäuse sorgt nicht nur für eine besonders elegante Optik, auch überlaufender Teig kann schnell entfernt werden. Und - der Waffel Automat kann sogar äußerst platzsparend hochkant im Küchenschrank verstaut werden.

Technische Daten:
  • Wärmeisolierter Griff
  • 230 V ~ 1000 W - Edelstahl
  • Antihaftbeschichtung für fettarmes Backen
  • Backfläche: 18 cm ø
  • Gerätemaße: 24 x 25 x 9 cm
  • Gerätegewicht: 1,9 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Pech gehabt ..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich die bereits vorhandenen Bewertung gelesen hatte dachte ich : das ist dein Waffeleisen. Sieht schick aus, ist einfach zu pflegen usw. Stimmt ja auch, aber bei mir war das so das sich der Regelknopf nicht richtig drehen ließ und die Waffel auch nach ausschalten von Kontrollleuchte und noch zusätzlicher Wartezeit zum bräunen nicht viel tat. Kein gutes Ergebnis...... ging zurück.

von einem Kunden aus Leutenbach 20.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Absolut empfehlenswert durch tolle Qualität Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich mein altes Waffeleisen nicht mehr benutzen konnte, habe ich mich wieder
für ein qualitativ hochfwertiges Produkt entschieden.
Absolute Spitzenklasse, Rezepte werden gleich mit geliefert. Die Handhabung ist ausgezeichnet,
durch die großzügige Umrandung kann man das Waffeleisen gut säubern. Sehr gut ist auch die stufenlose Gradeinstellung, so kann man von hell bis dunkel seine Waffeln backen.
Meine Freunde haben ebenfalls dieses Waffeleisen gekauft und sind genauso begeistert.

von Christ. S. aus Eggenfelden 25.10.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Einfache Bedienung, sehr gute Qualität. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau wollte ihr Altes, gegen ein gutes neues Waffeleisen ersetzt haben. Ich habe dann im Netz, bei "Otto - Versand" das Rommelsbacher WA 1000/E gefunden und die Bewertungen entsprachen den Vorstellungen meiner Frau. Ich habe das Gerät gekauft und meine Frau ist mehr als zufrieden. Das Eisen klebt nicht und es backt die Waffeln gleichmäßig. Es ist auch leicht zu reinigen. Der Preis war ok. die Frauen am Telefon waren hilfsbereit und freundlich. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen. Danke!

von Egon K. aus Bad Oeynhausen 21.05.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >