Shopping
%
Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt
z Vollbild
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt, Bild 1
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt, Bild 2

Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt

* * * * / (122) anzeigen >

  • 1000 Watt
  • Backfläche: 18 cm ø für 5 Waffelherzen
  • elegantes Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl
  • stufenlose Temperaturregelung
  • Backplatten mit Antihaftbeschichtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 Watt

Artikel-Nr. 36873573

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Pech gehabt ..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich die bereits vorhandenen Bewertung gelesen hatte dachte ich : das ist dein Waffeleisen. Sieht schick aus, ist einfach zu pflegen usw. Stimmt ja auch, aber bei mir war das so das sich der Regelknopf nicht richtig drehen ließ und die Waffel auch nach ausschalten von Kontrollleuchte und noch zusätzlicher Wartezeit zum bräunen nicht viel tat. Kein gutes Ergebnis...... ging zurück.

von einem Kunden aus Leutenbach 20.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Waffeln ,leicht zu reinigen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung super flott, Artikel direkt in Betrieb genommen und positiv überrascht worden:) Waffeln gleichbleibend gut gebräunt und flott gebacken! Sehr angenehm zu reinigen einfach mit feuchten Tuch und alles ist sofort weg. Endlich ein Waffelneisen was gut und noch erschwinglich ist mit toller Leistung und guter Bräunung . Würde es wieder kaufen :)

von einer Kundin aus Wesel 27.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert durch tolle Qualität Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich mein altes Waffeleisen nicht mehr benutzen konnte, habe ich mich wieder
für ein qualitativ hochfwertiges Produkt entschieden.
Absolute Spitzenklasse, Rezepte werden gleich mit geliefert. Die Handhabung ist ausgezeichnet,
durch die großzügige Umrandung kann man das Waffeleisen gut säubern. Sehr gut ist auch die stufenlose Gradeinstellung, so kann man von hell bis dunkel seine Waffeln backen.
Meine Freunde haben ebenfalls dieses Waffeleisen gekauft und sind genauso begeistert.

von Christ. S. aus Eggenfelden 25.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >