Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 W

* * * * / (181)
%
Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 W
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 W, Bild 1
  • Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000/E Swing Line, 1000 W, Bild 2
-23%UVP69,99
€ 53,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 36873594
  • 1000 Watt
  • Backfläche: 18 cm ø für 5 Waffelherzen
  • Elegantes Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Backplatten mit Antihaftbeschichtung
Die besten Waffeln - knusprig lecker und super einfach

Auch beim Kaffeeklatsch am Nachmittag oder einfach zwischendurch sind die süßen Herzen schnell zubereitet und immer eine nette Überraschung. Als herzhafte Variante passen sie zu Bier oder Wein und bringen Schwung in den Skatabend.

Die stufenlose Temperaturregelung garantiert einen individuellen Bräunungsgrad, die Backampel die einfache Bedienung. Antihaftbeschichtete Backplatten ermöglichen fettarmes Waffelbacken und eine leichte Reinigung.

Das geschlossene Edelstahl Gehäuse sorgt nicht nur für eine besonders elegante Optik, auch überlaufender Teig kann schnell entfernt werden. Und - der Waffel Automat kann sogar äußerst platzsparend hochkant im Küchenschrank verstaut werden.

Details

Handhabung & Komfort
Art BedienungDrehregler
Gleichzeitige Zubereitung1 Waffel
WaffelformenHerzen
Eigenschaften Griffwärmeisolierend
Temperatureinstellungmanuell
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
Material GehäuseEdelstahl
Beschichtung Plattenantihaftbeschichtet
Maße & Gewicht
Höhe9 cm
Breite24 cm
Tiefe25 cm
Gewicht1,9 kg
Durchmesser Backwerk18 cm
Technische Daten
Leistung1000 W
Spannung230 V
Ausstattung
Anzahl Waffelmotive1
Anzahl Platten1 St.
Art PlattenHerzwaffelplatten
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * o o

Hin und her gerissen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider kann ich nur drei Sterne geben.
Der Stecker war leicht verbogen. So war es mir nicht möglich, dass Waffeleisen in Aktion zu sehen.
Artikel kam gut verpackt nur sah es beim Auspacken so aus, als wäre es schon einmal benutzt worden.
Es stand auch nicht fest sondern wackelte.
Kurz gesagt: Ich habe es aufgrund dieser drei Aspekte wieder zurück geschickt.
Design war sehr schön. Und vielleicht hatte ich nur einfach Pech.

von einer Kundin aus Stuttgart 22.02.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Waffeleisen sieht gut aus ist nicht ganz so schwer, wie man vermuten könnte. Ich hatte vorher ein ganz altes schweres, das nicht beschichtet war. Ich war sehr skeptisch wegen der Beschichtung, weil die meisten Waffeleisen dann nicht so heiß werden dürfen. Die Waffeln werden aber richtig knusprig mit einer schönen Bräunung in kurzer Zeit und nicht so weich wie bei anderen beschichteten Eisen.

von einer Kundin aus Remscheid 11.01.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Pech gehabt .....

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich die bereits vorhandenen Bewertung gelesen hatte dachte ich : das ist dein Waffeleisen. Sieht schick aus, ist einfach zu pflegen usw. Stimmt ja auch, aber bei mir war das so das sich der Regelknopf nicht richtig drehen ließ und die Waffel auch nach ausschalten von Kontrollleuchte und noch zusätzlicher Wartezeit zum bräunen nicht viel tat. Kein gutes Ergebnis...... ging zurück.

von einem Kunden aus Leutenbach 20.01.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto