Shopping
%
Rommelsbacher Tee- & Wasserkocher TA 1400, 1,2 Liter, 1400 Watt
z Vollbild
  • Rommelsbacher Tee- & Wasserkocher TA 1400, 1,2 Liter, 1400 Watt, Bild 1
  • Rommelsbacher Tee- & Wasserkocher TA 1400, 1,2 Liter, 1400 Watt, Bild 2

Rommelsbacher Tee- & Wasserkocher TA 1400, 1,2 Liter, 1400 Watt

* * * * * (5) anzeigen >

  • Temperatur von 50 °C bis 100 °C wählbar
  • Ziehzeit bis 10 Minuten einstellbar mit Signalton
  • Schnellstarttaste (100 °C) zum Wasserkochen
  • 5 voreingestellte Programme zur Teezubereitung
  • herausnehmbares Edelstahl Teesieb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Tee- & Wasserkocher TA 1400, 1,2 Liter, 1400 Watt

Artikel-Nr. 43254771

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Vorbildlich, dieser Tee- und Wasserkocher Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist ein Wasser- und Tee-Kocher wie man ihn sich wünscht! Perfekte Verarbeitung, edles Design, ein Hingucker in der Küche. Ideal, um sich "mal schnell" eine leckere Tasse Tee zu kochen, dabei achtet das Gerät mit seinen Voreinstellungen darauf, dass jede Teesorte vernünftig behandelt wird, was Wassertemperatur und Kochdauer angeht. Extra erwähnt sei, dass bei diesem Gerät wirklich nur minimal Kunstoff bzw. hitzefester und daher Emmisions-freier Silikon im Kontakt mit dem zu erhitzenden Wasser steht.

von Detlef L. aus Bonn 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Glas/Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Habe den Wasserkocher erst einige Male ...

Habe den Wasserkocher erst einige Male benutzt. Ich habe ihn bestellt, da mir das konventionelle Tee kochen zu umständlich ist. Ja, ich weiß heute muss alles schnell gehen, aber dieser Teekocher erfüllt wirklich seinen Zweck, der Tee schmeckt genauso gut wie bei der traditionellen Zubereitung. Man kann verschiedene Teesorten programmieren, es ist ganz einfach und er sieht vom Design auch noch sehr gut aus. Wirklich empfehlenswert.

von Anne T. aus Bottrop 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Glas/Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Praktischer Artikel

Dieser Wasser- Teekocher ist sehr leicht zu bedienen. Der Tee kann immer mit der richtigen Temperatur gebrüht werden. Ein Vorteil ist das man ein Signalton erhält wenn der Tee fertig gezogen ist. werden, auch das Wasser wird sehr schnell heiß. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns , dass wir uns für dieses Gerät entschieden haben. Top Preis/Leistung

von Tobias W. aus Erfurt 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Glas/Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >