Shopping
%
z Vollbild
Rommelsbacher Raclette RCC1000 in silberfarben

Rommelsbacher Raclette RCC1000

* * * * / (13) anzeigen

  • verchromtes Gehäuse
  • antihaftbeschichtete Grillplatte
  • 4 antihaftbeschichtete Pfännchen, 4 Wendeschaufeln
  • integriertes Parkdeck für Pfännchen
  • 1000 Watt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Raclette RCC1000

Artikel-Nr. 42719779
Schweizer Design - edel und elegant!

Das edle Raclette- und Grillgerät im Schweizer Design besticht durch seine Eleganz. Das verchromte Gehäuse steht stabil auf dem Tisch: Qualität in absoluter Spitzenklasse.

Mit den hitzebeständigen Griffen ist es auch im heißen Zustand leicht zu transportieren. Auf der gerippten Grillplatte gelingen mühelos Fleisch, Würstchen, Scampis, Fisch und Gemüse und sogar Steaks mit der erwünschten Zeichnung vom Grillrost. Die antihaftbeschichtete Grillplatte und die langlebigen, antihaftbeschichteten Pfännchen sorgen für leichte Reinigung.

Im integrierten Parkdeck werden die Pfännchen bei einer »Ess-Pause« im unbeheizten Bereich »geparkt«. Der Thermostat ist stufenlos regulierbar und stellt die Temperaturen jeweils optimal ein. Die Leuchtdiode verleiht dem eleganten Gerät modernen Chic und Ihrem geselligen Abendbesonderen Glanz.

Technische Daten:
  • Type: RCC 1000
  • 230 V ~ 1000 W chrom
  • 4 antihaftbeschichtete Pfännchen, 4 Wendeschaufeln
  • Gerätemaß: 34,5 x 27 x 11,5 cm
  • Gerätegewicht: 2,9 kg

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * * Ich find´s toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die Größe des Raclettes für -uns- 2 Personen ausreichend. Waren erst am überlegen es zurück zu schicken da es recht klein schien aber da wir ja schließlich noch 4 Pfännchen dabei haben sollte es reichen für uns gute Esser;-)) Toll ist das "Parkdeck"! Dies war der Grund warum ich mich für dieses Raclette entschieden habe

von Klaus L. aus Geldern 12.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Grill

Der Grill sieht sehr edel aus und ist super verarbeitet. Die Pfännchen kann man reichlich befüllen. Er reicht super für 4 Personen aus. Wir haben ihn schon mehrmals benutzt und er lässt sich klasse reinigen. Die Beschichtung hält auch einwandfrei. Es spritzt halt ein wenig. Man muss trotz der guten Beschichtung etwas Öl drauf tun.

von einer Kundin aus Lemgo 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung

Optisch an jedem Tisch ein Highlight, Verarbeitung ist super, durch die beiden Griffe lässt es sich auch mal umstellen, durch sein hohes Gewicht wackelt es auch nicht wenn mal jemand an den Tisch stösst. Bei uns ist es einmal die Woche im Einsatz.

von einer Kundin aus Unterfoehring 06.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?