Shopping
%
z Vollbild
Rommelsbacher Kleinbackofen »PizzAvanti«, mit Grill, 1600 Watt, 40 Liter emaillierter Backraum in grau

Rommelsbacher Kleinbackofen »PizzAvanti«, mit Grill, 1600 Watt, 40 Liter emaillierter Backraum

* * * * / (130) anzeigen

  • Ober- und Unterhitze jeweils getrennt schaltbar
  • 40 Liter Backraum für Backformen bis 36 cm Ø
  • Grillstellung mit 1600 W Leistung
  • Backraum emailliert, 3 Einschubschienen
  • stufenlose Temperaturregelung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Kleinbackofen »PizzAvanti«, mit Grill, 1600 Watt, 40 Liter emaillierter Backraum

Artikel-Nr. 74590679
Mit 40 Litern Inhalt kann dieses Gerät sogar Backformen von bis zu 36 cm Ø aufnehmen.
Mit dem optional erhältlichen Pizza-/Brotbachstein PS 16 wird Ihr Back- und Grillgerät im Handumdrehen zu einem echten Steinbackofen – ideal für eine herrlich krosse Pizza!
Sie können außerdem zwischen Ober-/Unterhitze, nur Unterhitze, nur Oberhitze und Grillfunktion wählen.
Die eingebaute Backraum-Beleuchtung und eine 90 Minuten Zeitschaltuhr optimieren den Bedienkomfort.

Technische Daten:
  • Type: BG 1600
  • 230 V ~ 1600 W
  • anthrazit
  • 40 Liter Backraum für Backformen bis 36 cm Ø
  • optimal für Pizza und als Steinbackofen (Pizza-/Brotbackstein als Zubehör erhältlich)
  • stufenlose Temperaturregelung, Überhitzungsschutz
  • 90 Minuten Zeitschaltuhr mit Dauerstellung und Signalton
  • Backraum emailliert, 3 Einschubschienen
  • Ober- und Unterhitze jeweils getrennt schaltbar, Kontrollampe
  • Grillstellung mit 1600 W Leistung
  • mit Sichtfenster und Innenbeleuchtung
  • mit emailliertem Bratblech und verchromtem Grillrost
  • optimal zum Backen, Grillen, Kochen, Braten, Überbacken und für Toast
  • Abmessungen: 58,5 x 43 x 31,5 cm
  • nutzbarer Garraum: 43,5 x 36,5 x 23 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (130)
* * * * * Zuverlässig Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist geräumig und ersetzt den herkömmlichen E-Backofen weitgehend. Vorher nutzten wir ein anderes, deutlich kleineres Gerät, mit dem wir nicht zufrieden waren. Aber dieser "Klein"-backofen liefert bisher nur gute Ergebnisse, egal ob Kuchen, Pizza oder Braten. Alles wird gleichmäßig gegart. Der Backofen enthält die wesentlichen Funktionen und spart überflüssigen Schnick-Schnack aus.

von einem Kunden aus Flensburg 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Funktionell aber unstabil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gefällt mir sehr gut. Schön groß sodass man auch Kuchen backen kann. Sieht wuchtig aus aber wenn man einen schönen Platz dafür in der Küche frei hat macht sich das Teil wirklich gut. Punkteabzug gibt es für die Unstabilität der Füße und des Griffs. Werden zwar beim benutzen nicht heiss aber dadurch das sie so weich sind wackelt der Grill beim aufmachen. Ich werd demnächst die Lösung nutzen und den mit passenden Winkeln an die Wand befördern sodass ich die Füße nicht mehr brauche theoretisch.

von einer Kundin aus Oelde 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Würde ich immer wieder bestellen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin total begeistert von dem Ofen. Habe leider nur einen ollen Gasofen, bei dem wirklich kaum was gelingt. Habe bereits Kuchen und Plätzchen damit gebacken und Brötchen aufgebacken. Hat alles super geklappt. Da jeder Ofen anders ist, muss mann natürlich die Zeiten ausprobieren aber das ist ja normal. Bin total happy und habe wieder Freude am Ausprobieren der schönen Sachen die man so im Ofen machen kann. Hoffe, dass ich ganz lange was von dem Ofen habe und er mich nicht im Stich lässt.

von einer Kundin aus Berlin 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?