Shopping
%
Rommelsbacher Kleinbackofen »BG 1055/E«, 1050 Watt
z Vollbild

Rommelsbacher Kleinbackofen »BG 1055/E«, 1050 Watt

* * * * / (92) anzeigen >

  • 18 Liter Volumen für Backformen bis 25cm Ø
  • Edelstahl-Heizelemente für kurze Aufheizzeit
  • 60 Minuten Zeitschaltuhr mit Dauerstellung und Signalton
  • Temperatur stufenlos regelbar von 80°C bis 230°C
  • Mit Umluft und Auftaufunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Kleinbackofen »BG 1055/E«, 1050 Watt

Artikel-Nr. 72177882
Produkteigenschaften
Dieser Kleinbackofen sollte in keinem Haushalt fehlen. Energiesparend und schnell dank optimaler Garraumgröße, 2-facher Türverglasung, Backraumdichtung und Edelstahl Heizelementen. Durch die getrennt regelbare Ober- und Unterhitze gelingen Braten und Aufläufe perfekt. Die Umluftfunktion sorgt für gleichmäßige Backergebnisse bei Kuchen und Pizzas und eine zusätzliche Auftaufunktion macht die Vielseitigkeit dieses Kleinbackofens vollkommen. Was auch immer Sie zubereiten, es gelingt mühelos. Angenehmen Bedienkomfort bieten die 60 Minuten Zeitschaltuhr mit Dauerstellung, die stufenlose Temperaturregelung von 80°C bis 230°C sowie die praktische Innenbeleuchtung des Backraums. Und dank der Antihaftbeschichtung ist dieses attraktive Gerät auch sehr einfach zu reinigen.

  • Type: BG 1055/E
  • 230 V ~ 1050 W
  • 18 Liter Volumen für Backformen bis 25 cm Ø
  • Edelstahl Heizelemente, kurze Vorheizzeit
  • Temperatur stufenlos regelbar von 80°C bis 230°C
  • Ober- und Unterhitze, auch getrennt wählbar
  • mit Umluft und separater Auftaufunktion
  • 60 Minuten Zeitschaltuhr mit Dauerstellung und Signalton
  • Backraum mit Antihaftbeschichtung für leichte Reinigung
  • energiesparend durch 2-fach verglaste Backofentür und Backraumdichtung
  • drei Einschubebenen, mit Innenbeleuchtung
  • Überhitzungsschutz und Kontrolllampe
  • emailliertes Brat-/Backblech mit separatem Griff, verchromter Grillrost
  • Maße Gerät (BxTxH): 43 x 33,5 x 28 cm
  • Maße nutzbarer Garraum (BxTxH): 29 x 27,2 x 19,7 cm
  • Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Guter Kleinofen für Brötchen und Kuchen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit einigen Tagen habe ich diesen Backofen und ich bin begeistert . Ich habe mich darauf gefreut , weil ich mir nun meine Brötchen und Kuchen selber backen wollte . Seither backe ich selber und ich bin begeistert . Und mit diesen Backofen richtig gut , durch die Umluft und durch das Licht . Ich kann es nur weiter empfehlen . Oder besser gesagt ,:" Klein aber Fein ! " .

von Simone F. aus Fuldatal 03.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Für mich perfekt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich als Single absolut ausreichend. Passt sogar ne Pizza rein. Da ich rein nach Gefühl geheh, kann ich zu den Backzeiten nix sagen. Würde mir den Ofen aber jederzeit kaufen.

von einer Kundin aus Hamburg 02.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o kleiner Mangel ansonsten o.k. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ideal für einen kleinen 2 Personenhaushalt. In seiner Funktionalität steht er seinem "Großen Bruder" mit wenigen Einschränkungen in nichts nach.
Allerdings würde ich unter arbeitsschutztechnischen Gesichtspunkten das Gerät eher schlecht bewerten. Diese Beurteilung bezieht sich hier speziell auf die Standsicherheit des Gerätes. Schuld ist die schlechte Verarbeitung der Standfüße (Gerät wackelt) und das falsche Material. Bei einem Neigungswinkel von etwas mehr als 5 Grad rutscht das Gerät von der Arbeitsplatte. Ich habe die Hartplastfüße durch Silikon ersetzt! Problem gelöst!

von Peter F. aus Bad Langensalza 17.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >