Shopping
%
Rommelsbacher Kleinbackofen »BG 1055/E«, 1050 Watt
z Vollbild

Rommelsbacher Kleinbackofen »BG 1055/E«, 1050 Watt

* * * * / (82) anzeigen

  • 18 Liter Volumen für Backformen bis 25cm Ø
  • Edelstahl-Heizelemente für kurze Aufheizzeit
  • 60 Minuten Zeitschaltuhr mit Dauerstellung und Signalton
  • Temperatur stufenlos regelbar von 80°C bis 230°C
  • Mit Umluft und Auftaufunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Kleinbackofen »BG 1055/E«, 1050 Watt

Artikel-Nr. 72177886

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (82)
* * * * * sehr gut in der Qualität und im Preis ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit einigen Tagen habe ich diesen Backofen und ich bin begeistert . Ich habe mich darauf gefreut , weil ich mir nun mein Brot und Brötchen selber backen wollte . Ich stellte fest wo überall dieser billige Zucker drin ist und unter anderem auch im Brot . Seither backe ich selber und ich bin begeistert . Ich wusste nicht , wie gut Brot schmeckt , besonders Vollkornbrot . Es ist teurer aber edler . Und mit diesen Backofen richtig gut , durch die Umluft und durch das Licht . Ich kann es nur weiter empfehlen . Oder besser gesagt ,:" Klein aber Fein ! " .

von Marcus O. aus Zwickau 19.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Ofen für Pizza und Brötchen und Kuchen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hab den Mini Ofen jetzt schon seit drei Tagen und kann momentan nichts gegenteiliges berichten. Pizza werden recht lecker und Knuspig. Brötchen und Baguette gelingen auch sehr gut. Mann spart sich den Ofen dann anzumachen. Ersparnis bei Gas und Stromofen. Was nicht so gut ist, ist die klappe die geht zu schnell runter. Nach meines Erachtens müsste die etwas schwerer runter gehen, und besser halten.

von einem Kunden aus Hannover 18.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o kleiner Mangel ansonsten o.k. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ideal für einen kleinen 2 Personenhaushalt. In seiner Funktionalität steht er seinem "Großen Bruder" mit wenigen Einschränkungen in nichts nach. Allerdings würde ich unter arbeitsschutztechnischen Gesichtspunkten das Gerät eher schlecht bewerten. Diese Beurteilung bezieht sich hier speziell auf die Standsicherheit des Gerätes. Schuld ist die schlechte Verarbeitung der Standfüße (Gerät wackelt) und das falsche Material. Bei einem Neigungswinkel von etwas mehr als 5 Grad rutscht das Gerät von der Arbeitsplatte. Ich habe die Hartplastfüße durch Silikon ersetzt! Problem gelöst!

von Peter F. aus Bad Langensalza 17.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?