Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml

* * * * / (62)
%
Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 1
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 2
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 3
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 4
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 5
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 6
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 7
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 8
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 9
  • Rommelsbacher Joghurtbereiter JG 40, 8 Portionsbehälter, je 150 ml, Bild 10
-31%UVP64,99
€ 44,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 28958983
  • Elektronisch gesteuerte Temperaturregelung
  • Übersichtlliches LCD-Display
  • Zeitschaltuhr bis 18 Stunden
  • Abschaltfunktion mit Signalton
  • Abnehmbare, transparente Abdeckhaube
Natürlicher Joghurt ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe - unentbehrlich für die Ernährung der ganzen Familie. Zur Zubereitung von bis zu 1200 g Naturjoghurt in 8 Portionen.

Details

Allgemein
Weitere VorteileZubereitung von bis zu 8 Portionen á 150 ml, einfache Bedienung, elektronisch gesteuerte Temperaturregelung
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Art BedienungDrucktasten
DisplaytechnologieLCD-Display
Temperaturreglerelektrisch
Eigenschaften Gerätedeckelabnehmbar
transparent
mit Griff
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
schwarz
HerstellerfarbbezeichnungEdelstahl/schwarz
Material GehäuseEdelstahl
Material BehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe14 cm
Breite34 cm
Tiefe17,5 cm
Gewicht2,4 kg
Technische Daten
Leistung40 W
Kabellänge1,5 m
Programme & Funktionen
ZeitfunktionenTimerfunktion
Erinnerungenakustisches Signal bei Programmende
Timer mit maximaler Zeitvorwahl18 Std.
Ausstattung
AusstattungEin-/Ausschalter
Timer mit Endabschaltung
Anzahl Behälter8
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Behälter150 ml
Fassungsvermögen gesamt1,2 l
Reinigung & Pflege
Pflegehinweisenur Zubehör spülmaschinengeeignet
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr gutes Gerät

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe lange nach einem guten Joghurtbereiter gesucht und habe mich mit Hilfe der im Internet stehenden Bewertungen für dieses Gerät entschieden. Ich bin begeistert. Es ist ganz leicht zu bedienen und hat einen angenehmen Ton, wenn die Zeit abgelaufen ist. Er schaltet sich dann direkt aus. Die Optik ist für mich nicht so entscheidend, finde das Gerät aber optisch ansprechend. Man kann die Zeit variabel einszellen und sie sogar später noch korrigieren. Es werden immer die nocj verbleibenden vollen Stunden angezeigt. In der letzten Stunde stehen dann die noch restlichen Minuten in der Anzeige, was ich super finde. Die Anzeige selbst ist aich zu ermennen, wenn man seitlich auf sie sieht. Alles in allem... Absolut top!

von einer Kundin aus Witten 24.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

wunderbar

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

am Freitag bestellt und am Samstag schon geliefert.....alles gleich abgewaschen und Joghurt angesetzt....der Timer war auf 9h eingestellt....der Joghurt ist sowas von lecker geworden...die letzten 3 Gläser habe ich mit Vanillezucker und Zucker gemacht....einfach perfekt.... ich vertrage kein Milchzucker und das ist für mich eine perfekte Lösung....die Lactosefreien Produkte sind ja so teuer....nun kann ich unbeschwert Joghurt schlemmen....

von einer Kundin aus Spremberg 26.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine Bereicherung

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter Joghurtbereiter wurde jetzt zu heiß , deshalb habe ich einen anderen gesucht und Modelle verglichen. Habe den Rommelsbacher u.a. gekauft, weil er einen Überhitzungsschutz hat und sich auch allein ausschaltet nach Beendigung der eingestellten Zeit. So kann man auch über Nacht Joghurts reifen lassen. Die ersten Ergebnisse waren gut, Joghurts sehr lecker. Und as Gerät sieht auch noch toll aus.

von einer Kundin aus Seevetal 20.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto