Shopping
%
Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt
z Vollbild
  • Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt, Bild 1
  • Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt, Bild 2
  • Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt, Bild 3

Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt

* * * * * (142) anzeigen

  • 3,5 Liter Fassungsvermögen für bis zu 1,2 Kg Frittiergut
  • 2100 W
  • Temperatur bis 190°C regelbar
  • Antihaftbeschichteter, herausnehmbarer Frittierbehälter
  • Total-Clean-System


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt

Artikel-Nr. 72377692

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (142)
* * * * * Wir sind von der Friteuse begeistert. Hatten ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind von der Friteuse begeistert. Hatten noch nie so gute Pommes gegessen. Sie wird schnell heiß, Ein großer Frietierkorb so das alle sofort was auf dem Teller haben. Was mich nur stört ist das die Friteuse keinen An/Aus Schalter hat und somit immer der Stecker gezogen werden muss. Was ich auch nicht so gut finde und auch anders erwartet habe, das man die Griffe vom großen Fritierkorb abmachen muss wenn man die 2 kleinen verwenden will.

von einem Kunden aus Hamm 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wir würden sie aber immer wieder kaufen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind von der Friteuse begeistert. Hatten noch nie so gute Pommes gegessen. Sie wird schnell heiß, Pommes sind schnell fertig. Ein großer Frietierkorb so das alle sofort was auf dem Teller haben. Was mich nur stört ist das die Friteuse keinen An/Aus Schalter hat und somit immer der Stecker gezogen werden muss. Was ich auch nicht so gut finde und auch anders erwartet habe, das man die Griffe vom großen Fritierkorb abmachen muss wenn man die 2 kleinen verwenden will. Das ist nicht so einfach und wenn man flüssiges Fett verwendet keine saubere Angelegenheit.

von einer Kundin aus Salzbergen 20.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ja, kann man empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

war bis jetzt ja nicht meine erste Friteuse an was man sich aber gewöhnen muss ist dass mit den zwei Griffen mit dem Einhängen beim hoch und herunter fahren des Fritierkorbes da muss man doch sehr aufpassen wenn man in der Mitte den Knopf bedient um den Deckel zu öffnen nicht an die Griffe kommt und der Korb oder die Körbe wieder ins Fett gleiten, ich denke aber mit ein wenig Übung bekommt man dass auch in den Griff ansonsten vom Fritierergebnis bin ich begeistert

von einer Kundin aus Riedstadt 17.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?