Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt in schwarz
%
VOLLBILD
Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt

Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt

* * * * * (56)
  • 3,5 Liter Fassungsvermögen für bis zu 1,2 Kg Frittiergut
  • 2100 W
  • Temperatur bis 190°C regelbar
  • Antihaftbeschichteter, herausnehmbarer Frittierbehälter
  • Total-Clean-System



Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt

Mit der Fritteuse Family von Rommelsbacher kommt Abwechslung in Ihren Familienalltag. Wahlweise lässt sich die Fritteuse mit einem großen oder zwei kleinen Frittierkörben bestücken. Hähnchen, Gemüsespieße, sogar Karpfen gelingen knusprig und lecker. Schnitzel und Pommes oder Camembert mit Zucchinischeiben und Champignons können gleichzeitig zubereitet werden. So sitzt die ganze Familie zum Essen gemeinsam am Tisch. Der herausnehmbare, antihaftbeschichtete Frittierbehälter ist aus Aludruckguss. Er speichert die Hitze und puffert Temperaturschwankungen ab, die durch Eintauchen des kalten Frittiergutes ins Öl entstehen. Das Frittiergut saugt sich nicht voll Öl. Der Deckel ist durch Knopfdruck zu öffnen und bleibt offen stehen. Beide Hände sind jetzt frei beim Hantieren mit dem Frittiergut.

Die Fritteuse ist mit wenigen Handgriffen komplett zerlegbar, sehr leicht zu reinigen und, außer der Bedieneinheit, spülmaschinengeeignet. Der Korb kann auch bei geschlossenem Deckel gehoben und gesenkt werden. Perfektes Design trifft auf familienfreundlichen Bedienkomfort und Funktionalität.

Technische Daten:
  • Nennspannung: 230 V ~ 50Hz, Nennaufnahme: 2100 W
  • Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl, Fassungsvermögen 3,5 Liter
  • großer Frittierkorb für die Familienportion (max. 1,2 kg)
  • zusätzlich zwei kleine Frittierkörbe für vielseitige Nutzung
  • antihaftbeschichteter, herausnehmbarer Frittierbehälter aus Aludruckguss
abnehmbarer Klappdeckel mit Sichtfenster und Permanentfilter
  • Total-Clean-System, zur Reinigung komplett zerlegbar, spülmaschinengeeignet
  • Temperatur bis 190°C regelbar
  • Korb absenken/anheben bei geschlossenem Deckel
  • Überhitzungsschutz, Betriebs- und Temperaturkontrolllampe
  • Abmessungen (BxHxT): 36 x 30 x 25 cm
  • Gewicht: 6kg

Artikel-Nr. 72377692

UVP 169,99
(Sie sparen € 57,09 bzw. 34%)

jetzt € 112,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72377692

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rommelsbacher Fritteuse »Family FRT 2145/E«, 3,5 Liter, 2100 Watt

  • Fritteuse die ihren Preis mehr als wert ist (von einem/r Kunden/in): Diese Fritteuse ist mit Abstand die Beste, die ich bis jetzt hatte. Von der Optik her wirkt sie edel, durch das Zusammenspiel von Edelstahl und schwarz. Dadurch, das der Ölbehälter herausnehmbar ist, ist die Fritteuse sehr einfach zu reinigen. Alle Teile können auch in die Spülmaschine, was mir sehr wichtig ist. Gut durchdacht sind die Tragegriffe rechts und links. Einfaches Tragen, gerade wenn das Fett heiß ist. Die Frittier-Ergebnisse sind durchweg 1 A. Egal ob einfache Pommes oder auch Fisch oder chinesische Fleischbällchen, es gelingt wirklich alles. Süße Leckereien sind auch machbar. Durch den großen Korb ist eine Ladung ausreichend für drei Personen. Auch die zwei kleinen Körbe sind sehr praktisch. Der hohe Preis ist hier voll begründet, die Maschine ist jeden Cent wert. Qualität eben. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fritteuse entschieden habe. Und Otto versüßt es einem ja auch noch, dass man nicht den ganzen Betrag auf einmal zahlen muss. Das ist gut für den Geldbeutel.
  • Fritteuse der Spitzenklasse (von einem/r Kunden/in): Wir sind seit kurzem stolzer Besitzer dieser Fritteuse. Man kann bei dem Gerät entweder zwei kleine oder einen großen Frittierkorb verwenden. In den großen Korb passt eine ordentliche Portion Pommes für meine ganze Familie die kleinen Körbe nehmen wir dann meistens für Einzelportionen von frittiertem Gemüse oder Calamari. Das Tolle ist, dass man die komplette Fritteuse zerlegen kann. Ölbehälter, Bedieneinheit, Deckel, Filter usw. können einfach herausgenommen und gespült werden. Einfach genial! Ansonsten macht das Gerät auch optisch echt was her. Super Fritteuse !
  • ab 2 Personen geeignet (von einem/r Kunden/in): Man kennt das Spiel. Entweder sind Fritteusen zu groß oder viel zu klein. Diese ist wunderbar. Entweder alles in einem groß Korb oder verschiedenes in den 2 kleineren Körben verteilen. Die Grillzeiten sind nur Richtwerte. Besonders bei diesen dünnen Pommes. Direkt beim ersten anheizen sollte man 3 kg Fett verswenden. Auch sehr lustig die Anzeige zwischen mx und min Fett. Man muss schon suchen. Schön das die Fritteuse komplett zerlegen kann. Diese Fritteuse ist ab 2 Personen geeignet.