Shopping
%
rolly toys® Trettraktor mit Frontlader »rollyFarmtrac Deutz Agrotron X 720«
z Vollbild

rolly toys® Trettraktor mit Frontlader »rollyFarmtrac Deutz Agrotron X 720«

* * * * * (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rolly toys® Trettraktor mit Frontlader »rollyFarmtrac Deutz Agrotron X 720«

Artikel-Nr. 53219779
* * * * * (5)

  • Mit voll funktionsfähigem Frontlader
  • Ab 3 Jahren
  • Länge ca. 146 cm
  • Max. Tragkraft 50 kg
  • Flüsterreifen, Anhängerkupplung vorne + hinten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis entspricht Qualität und Nutzungsdauer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Traktor ist zwar teuer, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Super Qualität. Der Traktor ist relativ groß, aber unser 3 Jahre alter Sohn passt schon gut drauf. Und ich denke, dass er bestimmt noch mit ca. 9 Jahren draufpasst. Der Sitz ist verstellbar. Die Schaufel ist für einen Zwerg noch relativ schwer zu bedienen.

von Thorsten W. aus Dickesbach 12.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität, eher für ebenes Gelände Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Überzeugende Qualität, jedoch für unseren 5jährigen in unwegsamen Gelände noch schwer zu treten. Auf ebenem Gelände aber sehr empfehlenswert. Vielleicht würde es helfen, größere Pedale zu verbauen.

von einem Kunden aus Limburg 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * den haben meine Jungs bekommen und ich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

den haben meine Jungs bekommen und ich finde den absolut cool:) das zusammmenbauen war einfach und der fährt sich echt toll....ist grösser als ih dachte:)

von einer Kundin aus Hohenleipisch 21.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >