Shopping
%
rolly toys® Trettraktor mit Frontlader »rollyFarmtrac Deutz Agrotron X 720«
z Vollbild

rolly toys® Trettraktor mit Frontlader »rollyFarmtrac Deutz Agrotron X 720«

* * * * * (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rolly toys® Trettraktor mit Frontlader »rollyFarmtrac Deutz Agrotron X 720«

Artikel-Nr. 53219784

  • Mit voll funktionsfähigem Frontlader
  • Ab 3 Jahren
  • Länge ca. 146 cm
  • Max. Tragkraft 50 kg
  • Flüsterreifen, Anhängerkupplung vorne + hinten
Toben und Spielen an der frischen Luft macht Spaß und ist gut für die Entwicklung: Der rolly toys® Trettraktor mit Frontlader »rollyFarmtrac Deutz Agrotron X720« ist dafür ein optimales Spielzeug für Kinder ab einem Alter von 3 Jahren. Die Kids können mit dem Kindertraktor die unterschiedlichsten Situationen vom Bauernhof oder der Baustelle nachstellen. Sie können mit dem Frontlader Sand, Blätter und vieles mehr transportieren, an anderer Stelle wieder aufschichten oder wieder abtragen. Der Integralkettenantrieb ist bei diesem Tretauto geschützt, sodass die Füßchen nicht mit der Mechanik in Berührung kommen. Der rolly toys® Trettraktor mit Frontlader »rollyFarmtrac Deutz Agrotron X720« wächst ist mit einem mehrfach verstellbaren Sitz ausgestattet und wird damit für lange anhaltende Freude sorgen.
Produkteigenschaften
Aus hochwertigem, robusten + umweltfreundlichem Kunststoff, Länge ca. 146 cm, Gewicht ca. 15 kg. Altersempfehlung ab 3 Jahren oder einer Körpergröße von ca. 104 - 152 cm bzw. einem Gewicht bis ca. 50 kg. 3 Jahre Garantie, Made in Germany. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Achtung! Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen. Achtung! Mit Schutzausrüstung benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Trettraktor Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Traktor für unseren Sohn für Weihnachten gekauft. Er lässt sich sehr einfach zusammenbauen und er ist doch etwas größer wie wir gedacht hatten. Uns war bei dem Kauf wichtig, dass man noch Zubehör dazu kaufen kann und nicht gleich nach drei vier mal fahren auseinander fällt.

von Jasmin L. aus Guxhagen 16.11.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis entspricht Qualität und Nutzungsdauer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Traktor ist zwar teuer, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Super Qualität. Der Traktor ist relativ groß, aber unser 3 Jahre alter Sohn passt schon gut drauf. Und ich denke, dass er bestimmt noch mit ca. 9 Jahren draufpasst. Der Sitz ist verstellbar. Die Schaufel ist für einen Zwerg noch relativ schwer zu bedienen.

von Thorsten W. aus Dickesbach 12.02.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gute Qualität, eher für ebenes Gelände Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Überzeugende Qualität, jedoch für unseren 5jährigen in unwegsamen Gelände noch schwer zu treten. Auf ebenem Gelände aber sehr empfehlenswert. Vielleicht würde es helfen, größere Pedale zu verbauen.

von einem Kunden aus Limburg 30.11.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >