Shopping
%
»
»
Rollwagen, für Nische ab 20 cm in silbergrau

Rollwagen, für Nische ab 20 cm

* * * / o (64) anzeigen



Artikeldetails
Rollwagen, für Nische ab 20 cm

Artikel-Nr. 890077R

  • Schmale Zwischenräume optimal nutzen
  • 3 große Ablagekörbe
  • Mit 4 stabilen Doppel-Leichtlaufrollen
Produktdetails
Farbe
silbergrau
Material
Kunststoff, Aluminium


Maßangaben
Breite
20 cm
Tiefe
59.5 cm
Höhe
73,5 cm

Kundenbewertungen

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(64) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * o Ein insgesamt guter Artikel, (4 von 5 Punkten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktisches Wägelchen für Nischen, nicht nur in der Küche. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der mittlere Korb kann in beliebiger Höhe fixiert werden. Die Schrauben für die Fixierung des mittleren Korbs sind allerdings im Kreuzschlitzbereich vieeel zu weich, der Kreuzschlitz der Schrauben wird deshalb rund, bevor der Korb fixiert ist. Wer da keine ordentlichen (normal harten) Schrauben zur Hand hat, sieht alt aus. Trotzdem ein insgesamt guter Artikel, (4 von 5 Punkten).

von einem Kunden aus Hamburg 19.09.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o diesen Artikel ist nicht zu empfehlen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wagen überzeugt mich nicht...sehr instabile und nach knapp 2 Monaten kaum bewegt ist schon ein Rad kaputt, kann ich kaum rollen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht...noch nicht mal für 10€ würde ich ihn nochmal kaufen.

von Rita L. aus Bremen 14.03.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hätte für den Preis etwas Besseres erwartet

Ich behalte diesen Wagen nur, weil ich dafür 1 Stunde gebraucht habe um ihn zusammen zu bauen. Allerdings ohne Superkleber ein sehr schwieriges Unterfangen. Ziemlich instabil. Ich warte jetzt mal ab wie er sich unter Belastung macht. Aber ich bin nicht sehr optimistisch. Positiv zu bewerten ist die allgemeine Optik und das er tatsächlich rollt. Aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

von Beate S. aus Wedel 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?