Abbrechen
» Suche

Rollrost, »7 Zonen Rollrost«, Jekatex, 28 Leisten, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, bis 200 kg belastbar

* * * * o (189)
%
-62%UVP159,00
€ 60,48
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4636611127
  • Stabiler Lattenrost zum Ausrollen
  • Gebogene Federlatten bis ca. 4 cm Höhe mit 7 Zonen dadurch extrem anpassungsfähig, Leistenstärke ca. 1 cm Höhe
  • Leichtes Handling, da gerollt und fertig montiert
  • Für alle Matratzen Typen geeignet
  • Bis 200 kg belastbar
Der stabile 7-Zonen Rollrost von Jekatex bietet optimale Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf. Die sieben Zonen bestehen aus unterschiedlich flexiblen Federlatten und bieten eine ideale Unterstützung für jede Körperregion. Zusätzlich erlauben sie vor allem dem Schulter- und Hüftbereich bequem in die Unterlage einzusinken. Der Roll-Lattenrost ermöglicht dank der hohen Anpassungsfähigkeit eine wohltuende Regeneration des Körpers im Schlaf. Das Holz kommt aus nachhaltiger Holzproduktion. Da er fertig montiert geliefert wird, genügt ein einfaches und müheloses Ausrollen mit nur wenigen Handgriffen. Der 7-Zonen-Rollrost von Jekatex ist für alle Matratzenarten geeignet und damit vielseitig einsetzbar.

Details

Details
Farbebunt
Art des LattenrostsMehrzonenrahmen
Anzahl Leisten28
Anzahl Liegezonen7
Max. Belastbarkeit200 kg
Anordnung Leistenholmaufliegend
Material
Material RahmenBirkenschichtholz
Material LeistenBirkenschichtholz
Oberflächenbehandlung Rahmennaturbelassen
Oberflächenbehandlung Leistennaturbelassen
Ausstattung & Funktionen
Verstellbarkeit Kopfteilnicht verstellbar
Verstellbarkeit Fußteilnicht verstellbar
Geeignet fürNaturmatratze
Kaltschaummatratze
Boxspringmatratze
Gelschaummatratze
Visco-Matratze
Komfortschaummatratze
Kindermatratze
Klappmatratze
Latexmatratze
Federkernmatratze
Futonmatratze
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe4,5 cm
Gewicht6 kg
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Wissenswertes
Besondere HinweiseBitte beachten Sie, dass es sich um ein Rollrost ohne Rahmen handelt. Die Leisten des Rollrostes müssen mit den seitlichen Aufnahmeleisten des Bettrahmens verschraubt werden.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Gute Lösung für ein Futonbett

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Weil ein stabiler Rahmenrost für mein Futonbett nicht geeignet ist, habe ich mich für diesen Rollrost entschieden. Durch die Federlatten ist er hochwertiger als ein einfacher Rost aus Brettern und der Preis ist kaum höher. Man kann ihn verschrauben, zwei Latten haben Schraublöcher die aber nur angebohrt sind, man braucht also einen Akkubohrer. Wer keinen besitzt kann den Rollrost einfach aufrollen, Matratze drauf und fertig. Habe ich gemacht, es ist kein Problem, da kann nicht viel passieren.

von einem Kunden aus Bergisch Gladbach 07.12.2019 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 4,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Rollrost

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Rollrost kam klein und gut verpackt bei uns an. Die einzelnen Latten sind an einem Band befestigt so das man es leicht auseinander nehmen kann und auf das Bett plazieren kann. Wir haben die Größe 140 x 200 cm gekauft die ich aber nicht für Erwachsene nehmen würde auch die Gewichtsangabe stellt sich in Frage. Ich habe sie für meine Tochter gekauft mit 45 kg, wenn ich mit im Bett liege knackt es schon mal und wir erreichen keine 150 kg. Vom Preis Leistungsverhältnis ist es aber voll ok.

von einer Kundin aus Lingen 10.08.2019 Bewerteter Artikel: Einstellungsfunktion: nicht verstellbar, Größe: 1x 140x200 cm, Belastbarkeit: bis 200 kg Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schrott !!!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lieferung super schnell.
Produkt kann nix! Auf einer Seite löste sich das Stoffband bereits beim Aufbau von einigen Latten.
Nach dem ersten Hineinlegen, gingen zwei Latten aus dem Leim. (Die Verklebung der jeweiligen Latte löste sich in der Mitte). Somit hier kaum noch Widerstand der Latten und sie hängen ein wenig durch. Sie werden vmtl. demnächst durchbrechen. Da ich bei der Auswahl des Rostes auf die Maximalgewichtsangabe geachtet hatte (200 kg), und das Gewicht (incl. Matratze) nur zu 60 % ausgelastet war, ärgert mich das besonders.

von Alexander F. aus Muenchen 30.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 140 cm x 200 cm x 4,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto