Shopping
%
Rollregal für CD's »Move«
z Vollbild
Rollregal für CD's »Move« in weiß

Rollregal für CD's »Move«

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rollregal für CD's »Move«

Artikel-Nr. 27532072

  • Rollregal für CD's
  • Aus Metall
  • Farbe weiß
  • Blitzschnell Standort wechseln
  • Maße: ca. B. 30 x T. 10 x H. 170 cm.
Rollregal für CD's »Move«. Praktisches, an die Wand zu lehnendes CD-Regal, das dank zweier Rollen blitzschnell seinen Standort wechseln kann. Aus weißem Metall. Bietet Platz für bis zu 200 Normale CD´s. Das Regal wird einfach nur an die Wand gelehnt, die Rollen sorgen für einen sicheren Stand. Lieferung erfolgt zerlegt mit Aufbauanleitung. Maße: ca. B. 30 x T. 10 x H. 170 cm.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * o o optisch sehr schön, handling nicht praktisch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Montage. Fügt sich sehr schön in unsere Einrichtung. Durch die Rollen lässt sich der Standort variieren. Die Reihen müssen gefüllt sein, da die CD's leicht umfallen und herunterfallen. Eine zweiter Bügel würde das Problem beseitigen.

von Manfred S. aus Glinde 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gute Idee, mäßige Umsetzung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal ist an und für sich gut verarbeitet und entspricht weitestgehend der Abbildung. Allerdings müss es deutlich schräger an die Wand gelehnt werden, denn der obere CD-Halter drückt sonst gegen die Wand und die eigentlichen oberen "Abstandhalter" erreichen die Wand nicht. Außerdem war das Regal nicht die angegebenen 40 cm breit sondern nur ganze 30 cm !!!! Werde den Kundenservice "belästigen" müssen ....

von einem Kunden aus Ueberherrn 31.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Immer noch gut, aber nicht mehr original. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollregal hat scheinbar einen neuen Hersteller. Der bietet das Regal nicht mehr wie früher zweiteilig zum in der Mitte zusammenschrauben, sondern in einem Stück an. Das macht das Ganze stabiler. Die Maße haben sich sowohl bei den CD-Fächern als auch in der Gesamtabmessung leicht geändert. Für eine Regal-an-Regal-Optik mit dem Vorgängermodell ist das nicht so schön. Sämtliche "Haltegitter" müssen jetzt von Hand selber angeschraubt werden. Das erhöht die Zeit des Zusammenbaus enorm. Und sorgt für noch mehr Verpackungsmüll. Die Anbringung der Räder ist nun leider suboptimal. Irgendwie scheinen da Teile (Radmuttern) zu fehlen. Da ist Improvisation gefordert - z.B. mit den zu viel gelieferten Schrauben und Muttern des Vorgängerregals. Diese gibt es jetzt nicht mehr. Alle Schrauben sind genau abgezählt.

von Matthias R. aus Hameln 02.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?