Shopping
%
z Vollbild
Rollliege »Kansas« in grün



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rollliege »Kansas«

Artikel-Nr. 254815C

  • Rollliege »Kansas«
  • aus pflegeleichtem Kunststoff
  • inkl. Auflage aus 100% Baumwolle
  • 4-fach verstellbar
Ein herrlicher Sommertag, ein gutes Buch, ein freier Nachmittag – auf der Sonnenliege »Kansas« mit 6cm stark gepolsterter Auflage genießen Sie den Sommer von seiner schönsten Seite! Der UV- und witterungsbeständige Kunststoff ist leicht zu pflegen, das geringe Gewicht und die Rollen am Kopfende sorgen für einfachen Transport. Und wenn die Zeit reif ist für ein Nickerchen, lässt sich die 4-fach verstellbare Rückenlehne vollständig bis zur Liegefläche umklappen. Zum Herbstbeginn klappen Sie die Sonnenliege einfach zusammen, verstauen sie platzsparend im Keller oder im Gartenhäuschen und freuen sich auf den nächsten Sommer!
Produktdetails
Material
Kunststoff
Gestellmaterial
Kunststoff
Farbe
Grün
Inkl. Auflagen
Ja
Verstellbarkeit
4-fach
Klappbar
Ja
Stapelbar
Nein
 
Auflagendetails
Auflagenmaterial
100 % Baumwolle
Auflagendicke
6 Zentimeter
 
Maßangaben
Breite
72 Zentimeter
Länge
189 Zentimeter
Höhe
64 Zentimeter
Liegenbreite
61 Zentimeter
Liegenlänge
189 Zentimeter
Sitzhöhe
35 Zentimeter
 
Hinweise
Aufbauhinweis
Fertig montiert

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (197)
* o o o o Wir sind NICHT zufrieden mit der Rollliege! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für die Rollliege geben wir nur 1 Stern für die gute breite der Liege. Aber es ist eine völlig wackelige Geschichte, die Armlehnen lassen sich schwer verstellen und rasten auch nicht gut ein beim Hinlegen, drehen oder aufstehen knirscht und wackelt das ganze Gestell. Nein wir würden sie nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen, lieber gleich mehr Geld für eine Rollliege ausgeben,

von Peter B. aus Berlin 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Rolliege ist top. Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Bruch meiner 11 Jahre alten Kunststoffliege wollte ich wieder eine Liege aus Kunststoff. Da die Liege den ganzen Sommer über offen im Garten steht, scheiden alle anderen Bauarten (Holz/Metall) aus. Reine Kunststoffliegen scheinen aber leider aus der Mode gekommen zu sein. Bei der Lieferung trug der Bote von DHL ein sichtbar schweres Paket aus seinem Fahrzeug. Beim Auspacken konnte ich nur staunen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Rollliege aus Kunststoff so schwer sein sollte. Aber das ist nur positiv zu sehen. Es handelt sich um eine sehr stabile Ausführung, kein billiger Schrott. Bei der Auflage handelt es sich auch um eine hochwertige Ausführung.

von einem Kunden aus Radevormwald 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sehr unstabil und unsicher im gebrauch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bei lieferung war die liege nicht korektt zusammen gebaut,rückteil war -ausgehängt- aufstellungwar dadurch nicht möglich.mein mann konnte das teil richtig zusammen bauen!! nach unserem urlaub wollten wir gemütlich auf der terasse liegen,fehlanzeige die liege ist sehr instabil und man lliegt sehr unsicher darauf.

von Georg K. aus Steinheim 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?