Shopping
%
»
»
Rollkragenshirt, CHEER in bordeaux

Rollkragenshirt, CHEER

* * * * / (76) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Rollkragenshirt, CHEER

Artikel-Nr. 57585986

  • Enganliegender Rollkragen
  • Sehr figurbetonende Passform
  • Mit Ziernähten vorne
  • Solo oder als Unterzug tragbar
  • Weiche Jerseyqualität
Rollkragenshirt, Cheer.
Kombistark. Figurbetonende Form mit Ziernähten vorne. Länge ca. 64 cm. Aus weicher Shirtqualität.
  • 95% Viskose
  • 5% Elasthan

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Toller Rollkragenpulli... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...der in der bestellten Farbe nicht ganz so schön blau ist wie abgebildet, aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Behält die perfekte Passform auch nach dem Waschen, sehr angenehm zu tragen, super als "Drunter"-shirt im Winter - tolle Qualität zu fairem Preis.

von einer Kundin aus Germering 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Praktisches Basic Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trage normalerweise 40 und habe mir das Shirt auch in 40 bestellt. Es ist nicht total eng anliegend, aber ziemlich. Für mich mit meinen 1,78 m ist das Shirt auf jeden Fall lang genug. Man kann es drunter oder drüber tragen und es ist angenehm auf der Haut. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Übrigens. Das Shirt in schwarz hat beim ersten Waschen noch etwas ausgeblutet, beim zweiten Mal aber nicht mehr.

von einer Kundin aus Oldenburg 10.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Rolli, der nicht fehlen darf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehm auf der Haut und nicht einengend! Leider ist "rot" eher "koralle" und ging daher zurück, aber den braunen habe ich behalten. Toll finde ich, dass man den Kragen nicht umzuschlagen braucht, denn er sieht geschoppt sehr schön aus - mal was anderes.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?