Rollkragenshirt, ANISTON in camelfarben
VOLLBILD

Rollkragenshirt, ANISTON

* * * * / (92)
  • Langarmshirt
  • Als Unterzugshirt oder solo tragbar
  • Figurbetonte Passform
  • Hautfreundlich ausgestattete, weiche Jerseyqualität
  • Mit Stretch

Verfügbarkeiten

Rollkragenshirt, ANISTON

Rollkragenshirt, Aniston.
Kombistark! Figurbetonende Form mit kleiner Raffung am Rollkragen. Superbequem durch Stretch-Anteil. Länge ca. 58 cm.
  • 95% Viskos
  • 5% Elasthan

Farbe graumelange
  • 62% Viskose
  • 33% Polyester
  • 5% Elasthan

Artikel-Nr. 45254570

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45254570

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rollkragenshirt, ANISTON

  • Sehr schöner Basic Pulli (von Christine B. aus Regensburg): Superschöner Basis-Rollkragenpulli, angenehm weiches Viskose-Material, schöner Schnitt, paßt genau, nicht zu eng und nicht zu schlabberig! Ich hatte ihn in rot und petrol bestellt, hab aber nur den petrolfarbenen behalten, weil mir das rot zu orange war. Schade, denn in einer dunkleren Burgunderfarbe hätte ich ihn auch gern noch! In petrol ist er aber bereits in Lieblingsstück geworden!
  • Ein super Teil, nicht nur zum Unterziehen (von Doris K. aus Gruenberg): Dieses Rollkragenshirt sitzt einmalig gut (ich trage Gr. 38) Die Faltenlegung an der Kragenmitte lockern das Gesamtbild auf, so dass man dieses Rollkragenshirt sehr gut auch solo tragen kann. Leider gab es dieses Teil nicht in der Farbe türkis, sonst hätte ich es mir noch bestellt.
  • Toller Artikel zum kleinen Preis! (von einer Kundin aus Ohlsbach): Fällt etwas groß aus, also lieber eine Nr. kleiner bestellen. Super weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen. Behaält die Form auch nach dem Waschen bei. Fällt toll und sieht chic und edel aus. Alles in allem ein toller Rolli. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.