Rollkragenpullover in ecru
VOLLBILD

Rollkragenpullover

* * * * o (72)
  • Toll mit effektvoller Struktur und weich fallendem Kragen
  • Figurnahe Form in leicht transparenter Optik
  • Angenehm weich und herrlich zu tragen

Verfügbarkeiten

Rollkragenpullover

Angenehm weich und herrlich zu tragen! Das absichtlich mal fein, mal dick gesponnene Garn erzeugt ein attraktives, teilweise transparentes Maschenbild. L ca. 64 cm. Figurbetonte Form. Aus 80% Polyacryl, 20% Polyamid. Waschbar.

Artikel-Nr. 082339Y

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 082339Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rollkragenpullover

  • Super! (von einer Kundin aus Bad Waldsee): Kann noch nichts über die Qualität und Langlebigkeit mitteilen. ABER: Habe einen Pulli in schwarz und einen in grau zur Auswahl bestellt, muss jetzt beide behalten :-) weil es genau das ist, was ich gesucht habe! Leichtes, weiches, nicht kratzendes Material, figurbetonend, sieht superschön aus, habe nix zu meckern, behalte alle beide und bin glücklich :-). Ich finde das leichte Material so gut, finde nicht, dass es deshalb Sternabzug verdient...
  • weicher, lockerer Pullover (von einem Kunden aus Wildau): sehr schöner Pullover, großmaschig und locker zu tragen. schön weiches Material. Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Foto abgebildet in ecru, sondern mehr beige/goldfarben, ist nicht so meins, deshalb leider zurück. Bestell ich vielleicht in schwarz, könnte super aussehen!
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht. (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Der Artikel entspricht der Beschreibung. Tolle Farbe, toller Effekt durch die Struktur der Wolle, sehr kuschelig. Einziger Nachteil: Man muss etwas darunter anziehen, da der Pullover sehr grobmaschig gestrickt ist.