Shopping
%
z Rollkragenpullover in orange

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Rollkragenpullover

Artikel-Nr. 00370696

  • Trendaktuelle Longform mit großem Kragen
  • Figurbetonte Form
  • Glattstrick in weicher Baumwollqualität
In topmodischer Longform, mit angenehm weitem Kragen und extrabreitem Rippenstrick-Bund. Länge ca. 76 cm. Figurumspielende Form.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(734) Artikel bewerten
* * * * o Kuscheliger Pulli, Achtung Farbtäuschung(?)

Super Qualität, kuschelig und kratzt überhaupt nicht! Habe den Pullover in schwarz und weiß bestellt, entweder bin ich Farbenblind oder auf den Bildern wirkt "weiß" mehr wie "creme" und "schwarz" mehr wie "dunkelgrau". In echt ist es nämlich wirklich weiß und dunkles schwarz, was aber nicht schlimm ist man erwartet halt nur was anderes....

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: offwhite, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Pulli

Von der Farbe und Form her eigentlich recht schön und angenehm zu tragen. Fällt leider sehr groß aus finde ich. Daher habe ich ihn zurückgeschickt. Da jetzt der Winter vorbei ist, habe ich ihn nicht mehr kleiner bestellt. Hätte er gepasst, hätte ich ihn sicher behalten. Vielleicht nächsten Herbst/Winter wieder, falls er dann noch da ist.

von einer Kundin aus Uplengen 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o An sich ein solides Stück für den Herbst...

Der Pullover ist etwas länger als bis zum Po (Körpergröße 1,76m und 70kg) und aus festem Baumwollmaterial. Der schöne, weite Kragen ist Geschmackssache - mir gefällt er gut, da er den Schal ersetzt. An sich genau das, was ich gesucht habe. Leider sind mir die Ärmel einen Hauch zu kurz, was - nach näherer Betrachtung - durch die breiten Schultern nicht gleich aufgefallen ist. Ich habe die Ärmel halt langgezogen und mich gewundert, dass es an den Schultern spannt. Offenbar wurde an der Ärmellänge gespart und an der Schulterbreite etwas übertrieben. Trotzdem behalten, da die 2cm zuviel an den Schultern bei einem schwarzen Pullover kaum auffallen.

von einer Kundin aus Dresden 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?