Shopping
%
z Rollkragenpullover in flieder

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Rollkragenpullover

Artikel-Nr. 059353X

  • Tolles Basic
  • Weiche Feinstrickqualität
  • Langarm mit modischem Rippenbündchen
  • Bündchen und Rollkragen sind fein gerippt
Topaktuelles Kombi-Basic in trendigen Farben. Länge ca. 60 cm. Figurbetonte Form. 100% Baumwolle. Waschbar.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1076) Artikel bewerten
* * * * * kaufe ich mir bestimmt noch in anderen Farben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover ist fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich besitze ihn bereits in sechs Farben, aber das neue Grün war so schön, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich finde es prima, dass die Farbpalette so groß ist und dass sie aktuell gehalten wird, indem die Grundfarben durch Modefarben ergänzt werden. Ich schätze an dem Pullover, dass er sehr vielseitig sowohl im Büro als auch in der Freizeit tragbar ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Pflege. Er ist waschmaschinen- und trocknertauglich und kann auch mal ungebügelt getragen werden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und Größe 42 passt mir (1,60 m groß) optimal. Bei vielen Stricksachen sind mir die Ärmel zu lang und an den Oberarmen zu eng. Das ist hier nicht der Fall. Und das ganze zu einem vernünftigen, angemessenen Preis.

von einer Kundin aus Nuernberg 01.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Teil ok, Anlieferung "6" Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist super, nur die Zustellung durch Hermes was äusserst schlecht.Musste zigmal anrufen, ,weil dei Fahrer sie Anschrift nicht finden konnte. Gestern habe ich ihn abgefangen, war schon wieder weiter,aber i eine Str. über der Oststr. Da habe ich in abgefangen und gefragt, warum er wiedfer vorbeigefahren sei. Er hätte nichts für Oststr. 3. Da habe ich mal seine Auslieferadresse (Scheien) zeigen lassen und da stand meine Anschrift drauf. Der wurder dermassen frech, ich überlwege, ob ich noch bei Ihnen bestellen kann, wenn Sie die Fa. Hermes nicht in den Greiff bekommen.Heute kommt noch ein Pullover (sollte auch gestern schin mitgeliefert werden), ich lasse mich überraschen. Ich sitze siet dem 24.11. nachmittags hier und warte auf die Lieferung. "Schreibfehler drin sind, übersehen Sie die bitte, ich bin auf "100"

von Renate W. aus Bergneustadt 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das perfekte Basic in tollen Farben!

Ich habe mir diesen Rolli in mindestens 6 verschiedenen Farben gekauft! Warum? Für den Winter und die Übergangszeit ist er einfach perfekt! Selbst für mich (174 cm) ist er an den Armen und unten lang genug, er passt einfach perfekt. Und die Rollis sind kuschelig weich und nicht zu dünn! Man kann sie super mit einer Strickjacke drüber oder bei größerer Kälte noch unter einem Pulli tragen und ist perfekt angezogen! Und bei der Farbauswahl ist wirklich für jeden Typ etwas dabei!

von Anke P. aus Wallenhorst 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?