Rollkragen-Top in blau
VOLLBILD

Rollkragen-Top

* * * * / (139)
  • Passperfekter Kombipartner aus Tactel
  • Figurbetont, mit halsnahem Rollkragen
  • Soft im Griff, formstabil, farbecht und knitterarm

Verfügbarkeiten

Rollkragen-Top

Leicht tailliert und passperfekt auf Figur geschnitten. Shirts aus Tactel sind soft im Griff, knitterfrei, farbecht, absolut pflegeleicht. Länge ca. 56 cm. Figurbetonte Form. 90% Polyamid, 10% Elasthan (Tactel). Waschbar.

Artikel-Nr. 099272Y

19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 099272Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rollkragen-Top

  • All in One (von einem/r Kunden/in): Das Produkt ist gut, da das Rolli Top, überall zu angezogen werden kann. Beliebt ist es unter einem Hosenanzug bzw. generell unter einem Blazer. Der Top Rolli macht sich am besten zum drunter ziehen, als kleine Aufbesserung zum Outfit, wie auch als Einzelteil zu einem Rock oder beliebt bei einer Jeans Hose.Ich bin darauf gestossen, da ich ein Top zum drunter ziehen eines Hosenanzuges brauchte.
  • Schönes Shirt (von einer Kundin aus Chemnitz): Das Material ist sehr angenehm. Auch die Qualität und der Schnitt entsprechen voll meinen Erwartungen. Die Größe 38 passt gut, ist eventuell etwas eng, zum Unterziehen aber optimal. Leider steht mir die Farbe sand überhaubt nicht. Habe eigentlich ein graues Rollishirt gesucht und es mit diesem probiert... Warum gibt es kein Grau, bei dieser großen Farbpalette!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Hätte nicht gerdacht , das dieses Material... (von Sonja K. aus Aichtal): Hätte nicht gerdacht , das dieses Material sich so gut anfühlt und perfekt passt. Auch die Farben sind supre. Hatte gleich mehrer zur Auswahl bestellt und alle behalten. Diese Artikel kann man sehr gurt zu anderen Artikeln kombinieren. Auch als Unterziehpullover spitze.