Rollkragen-Pullover in flieder
VOLLBILD

Rollkragen-Pullover

* * * * o (59)
  • Wohlfühl-Basic mit modischen Rippendetails
  • Figurnah, mit modischem Raglanärmel
  • Herrliche weiche Chenillequalität mit samtiger Optik

Verfügbarkeiten

Rollkragen-Pullover

Länge ca. 60 cm. Figurbetonte Form. Aus 80% Viskose, 20% Baumwolle. Waschbar.

Artikel-Nr. 052878Y

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 052878Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rollkragen-Pullover

  • sieht gut aus - aber wie lange? (von einer Kundin aus Stuttgart): Der Pullover passt mir nur in Größe 40/42, da die Schultern sehr eng geschnitten sind, ich trage normalerweise 38, in Jacken auch mal die 40. Ich habe den Pullover in 3 Farben behalten, in beere find ich ihn am schönsten. Leider muss man beim Waschen aufpassen, der Pullover in einer Farbe hat sich bei mir nach einem Waschgang gleich ausgedehnt, die Bündchen verschlappert. Ich habe ihn nur im Wollwaschgang gewaschen.
  • Flauschpulli mit Wohlfühlfaktor! (von einer Kundin aus Muenchen): Wunderbares, weiches Naturmaterial - endlich mal kein Polyester! Sehr trageangenehm und nach dem ersten Waschen auch noch perfekter Sitz. Bin nur etwas erschrocken, weil der Pulli, als er aus der Waschmaschine kam, scheinbar zwei Nummern kleiner erschien. Durch in Form ziehen erreichte er aber wieder die Ursprungsgröße. Er fusselte auch sehr stark, aber das gibt sich hoffentlich noch. Farbe ist wie abgebildet.
  • Kuschelig ind legere (von einer Kundin aus Euskirchen): Das Material ist äußerst angenehm auf der Haut. Da hier Viskose verarbeitet wurde gibt es auch keine statische Aufladung, wie bei Kunstfaser. Ist entgegen der Beschreibung nicht tailliert, sondern etwas schlabberig, aber genau das mag ich. Farbe taube ist wie abgebildet, werde mir auch den blauen noch bestellen. Wäre schön, wenn es den Pullover noch mit etwas weiterem V-Ausschnitt gäbe.