Rollkragen-Pullover in pflaume
VOLLBILD

Rollkragen-Pullover

* * * * / (477)
  • Ein wunderbares Basic für unzählige Kombinationen
  • Fully-fashioned gearbeitet für optimale Passform
  • Angenehm leichter Feinstrick aus Baumwolle
  • Bündchen und Rollkragen sind fein gerippt

Verfügbarkeiten

Rollkragen-Pullover

Topaktuelles Kombi-Basic in trendigen Farben. Länge ca. 60 cm. Figurbetonte Form. 100% Baumwolle. Waschbar.

Artikel-Nr. 011877Y

19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 011877Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rollkragen-Pullover

  • kaufe ich mir bestimmt noch in anderen Farben (von einer Kundin aus Nuernberg): Der Pullover ist fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich besitze ihn bereits in sechs Farben, aber das neue Grün war so schön, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich finde es prima, dass die Farbpalette so groß ist und dass sie aktuell gehalten wird, indem die Grundfarben durch Modefarben ergänzt werden. Ich schätze an dem Pullover, dass er sehr vielseitig sowohl im Büro als auch in der Freizeit tragbar ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Pflege. Er ist waschmaschinen- und trocknertauglich und kann auch mal ungebügelt getragen werden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und Größe 42 passt mir (1,60 m groß) optimal. Bei vielen Stricksachen sind mir die Ärmel zu lang und an den Oberarmen zu eng. Das ist hier nicht der Fall. Und das ganze zu einem vernünftigen, angemessenen Preis.
  • ein bisschen länger wär nicht schlecht! (von einer Kundin aus Guetersloh): Das Material ist recht gut. Leider fällt der Pulli ziemlich klein aus. Habe normaler Größe 48 und musste in in 50 nachordern, weil er zu klein war in 48. Die Länge des Pullis läßt auch zu wünschen übrig. bei einer Größe von 1,62 geht er grad mal bis zu Hüfte und nicht mal übern Po. Könnte man gut ein Tacken länger herstellen. Bündchen war bei einem richtig wellig. Da dieser aber eh recht knapp war retouniert und in Größe 50 war das Bündchen ok! Die Farbe Aqua ist spitze!!!! Genau deswegen hab ich micht entschlossen ihn zu behalten, obwohl er für meinen Geschmack länger sein dürfte
  • Perfekt angezogen im Büro (von einem/r Kunden/in): "Inzwischen bereichert dieser Rolli bereits in 7 (!) Farben meinen Kleiderschrank. Gerade habe ich mir jetzt noch einen weiteren in ""Kiwi"" bestellt, weil diese frische Farbe ein bisschen auf den Frühling hoffen lässt. Mit einem Blazer darüber und einer gut sitzenden Jeans fühle ich mich tagsüber im Büro perfekt angezogen und was auch sehr wichtig ist, er ist gemütlich, bequem und angenehm auf der Haut. Auch mit verschiedenen Ketten lässt sich das Outfit immer wieder verändern. Ich bin absolut begeistert!"