Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Roller-Schutzhülle für 50 ccm Roller oder 125 ccm Roller in für 50 ccm Roller
» VOLLBILD
»
»

Roller-Schutzhülle für 50 ccm Roller oder 125 ccm Roller

* * * * / (46) anzeigen


29,99

Anzahl


Details
Roller-Schutzhülle für 50 ccm Roller oder 125 ccm Roller

Artikel-Nr. 17169288
Roller-Schutzhülle. Aus reißfestem Polyestergewebe.

Kundenbewertungen

* * * * / (46)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen.
Habe diesen Artikel vor ca. 5Jahren schon gekauft & kann ihn nur empfehlen, sitzt gut & die Verarbeitung ist perfekt. Mein REX-Roller steht das ganze Jahr über im Freien. In der Zeit gab es viel Regen, Sonne, Schnee, Hitze, Frost & auch Sturm. Hat dieser Artikel bestens überstanden. Was ich richtig gut finde, es gibt eine Menge an Möglichkeiten die Plane an den Roller zu befestigen, da hat der Wind keine Chance. Was vorn & hinten ist an der Plane kann man sich ganz einfach merken: Auf der rechten Seite der Plane (Mittig) befindet sich dieses etwas längere Band, mit dem ich den Roller gegen Wind sichern kann. Mit rechts ist das so gemeint, - wenn ich auf dem Roller sitze. Zu der Plane gibt es noch eine kleine Tasche, dort beware ich immer meine Papiere etc auf, wo sie nochmal gegen Wasser geschützt sind. Selbst die Verpackung von dem Ganzen könnte man noch nutzen.
von einem Kunden aus Dresden 09.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : für 50 ccm Roller
* * * * o Lohnt sich definitiv
Toller Artikel der Spass macht, der Roller bleibt sauber und die Plane hält was es verspricht. Einzigst kleiner Kritikpunkt es ist ein bischen unübersichtlich wo was hingehört, grad bei Nacht denn die Paassform ist ausgerichtet darauf das zwei Gläser der Seitenspiegel abgedeckt werden. SONST TOP!
von Thomas D. aus Leverkusen 03.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : für 50 ccm Roller
* * * * * Super Artikel
Die Schutzhülle ist super, ich verdecke meinen Roller jeden Abend damit und es ist super leicht und schnell erledigt. Sie schütz den Roller vor Regen und Dreck.
von Heike S. aus Herne 03.05.2013