Shopping
%
Rollenhalter, Leifheit, »Parat Plus«
z Vollbild

Rollenhalter, Leifheit, »Parat Plus«

* * * * / (252)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rollenhalter, Leifheit, »Parat Plus«

Artikel-Nr. 11531371
* * * * / (252)

  • Bewährter Rollenhalter mit Platz für Alu- und Klarsichtfolie, Küchenpapier und Gefrierbeutel
  • Plus Tesafilm-Spender und Kleinteile-Box
  • Spezialmesser für saubere Schnittkanten
  • Jederzeit griffbereite Folienenden
  • Lieferung ohne Küchenrolle

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (252)
  • 5 Sterne
    (164) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Immer wieder Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten diesen Rollenhalter jetzt 15 Jahre und er hatte sich bewährt. Sicherlich mit einigen handwerklichen Geschick, dies und das repariert, z.B. Verstärkung der unteren Stangenhalterung, aber letztendlich super. Die Schneidklingen sind jetzt stumpf und auch so etwas angegilbt, kaufen wir jetzt genau dieses Modell noch einmal.
Jetzt

von Frank B. aus Berlin 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Montage einfach, spart Platz und Nerven

Der Rollenhalter befreit von Alufolienrolle, Frischhaltefolienrolle und Gefrierbeutelrolle, die sonst eine Schublade voll machen. Tesafilmrolle kann man auch reitun, was ich noch nicht getan habe, und auch der "Kleinkram-Sammler" ist sehr nützlich. Die Stand-Küchenrolle ist auch von der Arbeitsplatte verschwunden.
Das Abreißen geht natürlich dank der Schneidewerkzeuge jetzt sehr einfach, auch wenn man billige Folien gekauft hat.
Warum ich 1 Stern abziehe:
1. Es gibt ihn nur in weiß, nicht in rot, so wie das kleinere Modell.
2. Man sollte nur Gefrierbeutel hineintun, die als Rolle wirklich so breit sind, wie der Schlitz. Bei schmaleren Rollen sind die Beutel gefaltet, somit ist die Rolle dicker und passt nicht rein. Man muss erst die Hälfte abrollen.
3. Das erste Befüllen war schon etwas kompliziert, zumal ich die Folien zuerst durch den falschen Schlitz gezogen hatte, aber das übt sich sicher.

Montage war in Ordnung. Die Löcher im Gehäuse sind so angelegt, dass man bei einem die Höhe minimal verschieben kann, an dem anderen kann man einen nicht ganz genauen Abstand der Schrauben an der Wand ausgleichen. Dübel und Schrauben wurden mitgeliefert.

von einer Kundin aus Duesseldorf 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Artikel, den ich gerne und häufig nutze. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Haushaltsartikel, bietet genügend Raum für verschiedene alltäglich genutzte Artikel wie Tesafilm, Küchenrolle, Alufolie usw., allerdings macht mir das Plastikgehäuse. Es hat ein wenig den Anschein, dass es nicht dauerhaft dem Nutzen im Alltag gewachsen ist und eventuell das Weiß, mit der Zeit, vergilben könnte.

von Carola N. aus Bremerhaven 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >