Shopping
%
Rollenhalter, Leifheit, »Parat Plus«
z Vollbild

Rollenhalter, Leifheit, »Parat Plus«

* * * * / (270) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rollenhalter, Leifheit, »Parat Plus«

Artikel-Nr. 11531385

  • Bewährter Rollenhalter mit Platz für Alu- und Klarsichtfolie, Küchenpapier und Gefrierbeutel
  • Plus Tesafilm-Spender und Kleinteile-Box
  • Spezialmesser für saubere Schnittkanten
  • Jederzeit griffbereite Folienenden
  • Lieferung ohne Küchenrolle
Der Küchenrollenhalter »Parat Plus« mit Spezialmesser für saubere Schnittkanten aus dem Hause Leifheit ist ein Alleskönner, der mit seinem modernen Design in jeder Küche einen schönen Platz findet. Dieser praktische Küchenhelfer bietet mit seinen übereinander angeordneten Fächern und dem Rollenhalter Platz für Alu- und Klarsichtfolie, Küchenpapier und Gefrierbeutel. Die mit Messern aus rostfreiem, gehärtetem Edelstahl versehenen Schneidevorrichtungen sind so installiert, dass stets griffbereite Folienenden zur Verfügung stehen. Zusätzlich ist dieser multifunktionale Küchenrollenhalter mit einem Tesafilm®-Spender sowie einer nützlichen Kleinteile-Box ausgestattet. Jedes Fach ist leicht von vorne zu bestücken. Der mit Spezialmesser für saubere Schnittkanten ausgerüstete Leifheit Küchenrollenhalter »Parat Plus« sorgt in jeder Küche für mehr Ordnung und Komfort.
Produkteigenschaften
Maße: 38x30,5x6,5 cm. Lieferung ohne Küchenrolle.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (178) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Montage einfach, spart Platz und Nerven Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rollenhalter befreit von Alufolienrolle, Frischhaltefolienrolle und Gefrierbeutelrolle, die sonst eine Schublade voll machen. Tesafilmrolle kann man auch reitun, was ich noch nicht getan habe, und auch der "Kleinkram-Sammler" ist sehr nützlich. Die Stand-Küchenrolle ist auch von der Arbeitsplatte verschwunden.
Das Abreißen geht natürlich dank der Schneidewerkzeuge jetzt sehr einfach, auch wenn man billige Folien gekauft hat.
Warum ich 1 Stern abziehe:
1. Es gibt ihn nur in weiß, nicht in rot, so wie das kleinere Modell.
2. Man sollte nur Gefrierbeutel hineintun, die als Rolle wirklich so breit sind, wie der Schlitz. Bei schmaleren Rollen sind die Beutel gefaltet, somit ist die Rolle dicker und passt nicht rein. Man muss erst die Hälfte abrollen.
3. Das erste Befüllen war schon etwas kompliziert, zumal ich die Folien zuerst durch den falschen Schlitz gezogen hatte, aber das übt sich sicher.

Montage war in Ordnung. Die Löcher im Gehäuse sind so angelegt, dass man bei einem die Höhe minimal verschieben kann, an dem anderen kann man einen nicht ganz genauen Abstand der Schrauben an der Wand ausgleichen. Dübel und Schrauben wurden mitgeliefert.

von einer Kundin aus Duesseldorf 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Erfüllt seinen Zweck,aber nichts Besonderes Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktischer Küchenhelfer, wobei wir schon einmal einen Rollenhalter von Leifheit hatten der wesentlich stabiler gearbeitet war und leichter zu befüllen . Nachteilig bei diesem hier ist das man die ganze Verblendung erst abnehmen muss , bevor man die Rollen hineintun kann , auch das WIE ist relativ schlecht beschrieben, durch drücken beidseits auf die Arretiervorrichtung ,aus nicht besonders stabilem Plastik die Front entnehmen dann befüllen .Preis/Leistungsverhältnis hart an der Grenze! Daher hier nur 3 Sterne . Gebrauch :zweckmäßig- aber nicht herausragend.

von Petra S. aus Luechow 20.04.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Immer wieder Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten diesen Rollenhalter jetzt 15 Jahre und er hatte sich bewährt. Sicherlich mit einigen handwerklichen Geschick, dies und das repariert, z.B. Verstärkung der unteren Stangenhalterung, aber letztendlich super. Die Schneidklingen sind jetzt stumpf und auch so etwas angegilbt, kaufen wir jetzt genau dieses Modell noch einmal.
Jetzt

von Frank B. aus Berlin 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >