Shopping
%
z Vollbild
Rollcontainer, FMD, »Freddy« in weiß

Rollcontainer, FMD, »Freddy«

* * * * / (185) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rollcontainer, FMD, »Freddy«

Artikel-Nr. 71817590

  • Viel Stauraum
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Auf Metalllaufschienen
  • Mit Rollen
  • Made in Germany
Rollcontainer FREDDY mit zwei kleinen und drei großen Schubkästen auf Metallauszügen. Ein schlichter, moderner Rollcontainer der viel Stauraum bietet. Kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Qualität »Made in Germany«.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Buchefb.
  • Korpus/Front: Zwetschgefb.
Details:
  • 5 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaß klein (B/T/H): ca. 27/90,5/5 cm
  • Schubkasteninnenmaß groß (B/T/H): ca. 27/30,5/8,5 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Kunststoff-Griffe
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 33/38/63,5 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (185)
* * * * o Kleine Mängel, schöne Optik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes Material, mäßige Verarbeitung. Der Aufbau gelingt dem Hobbyhandwerker auf Anhieb. Schon beim Auspacken fielen mir die merkwürdigen Teile im Karton auf. Nachdem ich alles sortiert habe sehe ich, dass die Teile Stücke der Schubladen sind. Die Rahmen der Schubladen sind an den Knickstellen einfach durchgebrochen. Es wirkt, als sei die Verbindung nur durch etwas Klebe entstanden, die nicht lange gehalten hat. Nach etwas "Pfuscharbeit" habe ich es dennoch hinbekommen, die Mängel optisch zu vertuschen. Der Restaufbau gelingt gut, alles passt zusammen und macht keine weiteren Probleme. Habe die Rollen weggelassen, sieht auch schön aus. Für den Preis ist es ok.

von Carsten B. aus Essen 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute Qualität zu einem überzeugenden Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles in allem hält der Rollcontainer das, was die Beschreibung im Katalog verspricht. Der Aufbau ist ausführlich dargestellt und war recht einfach zu bewältigen. Lobenswert ist die besonders schnelle Lieferzeit von gerade mal einer Woche, obwohl wir uns auf vier Wochen eingestellt hatten. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas sparsam bemessene Schubfachtiefe: ein A4-Block passt zwar bequem rein, doch beim Schnellhefter wird es schon ziemlich eng.

von einer Kundin aus Dresden 31.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Solider Rollcontainer Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut bin ich mit dem Artikel zufrieden und er entspricht voll meinen Erwartungen. Die Verarbeitung ist im Prinzip auch gut. Die Schubladen schließen nicht 100% parallel, was aber - außer man legt großen Wert auf sowas - nicht weiter auffällt. Möglicherweise liegt es auch daran, dass mein Mann einige Teile zuerst falsch zusammengeschraubt hatte. Ich würde sagen, der Aufbau ist für den Laien auch eher eine Herausforderung. Die Aufbauanleitung ist ziemlich knapp und klein geschrieben, die unterschiedlichen Schraubenarten auf der Abbildung schlecht zu erkennen. Unter Einsatz eines Akkuschraubers (äußerst empfelenswert dafür) hat das Ganze gut eine Stunde gedauert (wenn wir den genannten Fehler nicht gemacht hätten, vielleicht 10 Minuten weniger). Ich frage mich, warum es für solche Teile von OTTO keinen Aufbauservice gibt, wie das früher mal der Fall war. Ca. 15 EUR "oder so" hätte ich dafür schon bezahlt und der Experte hätte es ja wahrscheinlich doch deutlich schneller hinbekommen als wir. Es wundert mich, dass es für solche Dienstleistungen anscheinend keinen hinreichenden Markt gibt?! Aus diesem Grund habe ich mich bei manch anderem Möbelstück auch schonmal gegen OTTO entschieden, weil mir der Eigenaufbau zu aufwändig erschien.

von einer Kundin aus Voerde 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: buche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?