Shopping
%
z Vollbild

Rollcontainer »Felix«

* * * * o (41)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rollcontainer »Felix«

Artikel-Nr. 89401773
* * * * o (41)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Gesamtmaße (B/T/H): 33/38/63 cm
  • 2 Jahre Garantie
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (41)
* * * * * Ein toller kleiner Helfer ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell und relativ einfach zu montiert erfüll dieser Rollcontainer seine Funktion. Ob im Büro, Werkstatt oder in Wohnrräumen bietet dieses Teil gernügend Stauraum für die verschiedensten Sachen und ist flexibel einsetzbar. Sehr stabil!

von Claus-Peter K. aus Rechberghausen 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein praktischer Alltagshelfer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Container ist kompakt und leicht zusammenzubauen. Beim Zusammenbau wurde festgestellt, dass die Platte an der Unterseite eine Macke hat. Artikel wurde nicht zurückgeschickt, da Otto einen annehmbaren Preisnachlass gewährt hat.

von einer Kundin aus Leutkirch 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Kein Zweiter

Die Bestellung kam sehr schnell. Jedoch habe ich nach dem Auspacken einen Schreck bekommen, abgesplitterte Ecken, Bohrlöcher rissen sofort aus. Für die Griffe an Tür und Schublade, die Schanieren und für die Rollen sind keine Löcher vorgebohrt. Ich habe schon viele Regale und ´Schränke zusammengeschraubt, dieser Container war mit Abstand das Ärgerlichste. Hätte ich die Verpackung besser aufgemacht, hätte ich mir doch die Mühe gemacht, das Teil zurückzuschicken.

von einer Kundin aus Wiesbaden 12.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >