Rollcontainer "Cary", HMW Möbel in weiß Hochglanz
VOLLBILD
Rollcontainer "Cary", HMW Möbel

Rollcontainer "Cary", HMW Möbel

* * * * / (20)
  • Mit 3 Schubkästen
  • Mit 4 Rollen
  • Mit verchromter Rollenabdeckung
  • Fronten Hochglanz lackiert
  • Made in Germany!



Rollcontainer "Cary", HMW Möbel

Moderne Büromöbel in Hochglanzoptik. Dieser schicke Rollcontainer, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, ist ein absoluter Hingucker. Der Rollcontainer hat 3 Schubladen, welche durch ihre grifflose Optik überzeugen und viel Stauraum zur optimalen Aufbewahrung bieten. Plegeleichte Hochglanzoberfläche. Made in Germany.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß/Weiß Hochglanz

  • Fronten in Hochglanz lackiert
  • Grifflose Optik
Details:
  • 3 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. je 34/38/9 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Grifflose Optik
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 42/52,7/63 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Holzwerkstoff
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab
Büromöbelhinweise:

Artikel-Nr. 42889174

119,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42889174

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rollcontainer "Cary", HMW Möbel

  • nichts zu sagen... (von einem/r Kunden/in): Tja, was soll ich sagen... Ich habe den Artikel bestellt, aber einen anderen bekommen. Ich habe sofort zurückgeschickt und habe kurz danach per Telefon den richtigen wieder bestellt. Bis ich dann gemerkt habe, ich konnte keine Rabatcode oder die Sammelnpunkte einlösen, und ich mußte noch 4 Woche auf den Artikel warten (2 Woche hatte ich schon auf den falschen Artikel gewartet). Ich habe dann meine Bestellung stoniert. Deswegen kann ich leider nichts über den Rollcontainer CARY schreiben. Nächsten Jahr ist er aber wieder auf Einkaufliste und werde gerne was dazu schreiben. Trotz falschen Artikel, bekommt der Service von OTTO 5 Stern. Die Mitarbeiter sind ja schnell da, wenn man sie braucht. Das findet man nirgendwo.
  • Super Hingucker. (von einer Kundin aus Juetrichau): Toller Rollcontainer mit reichlich Stauraum. Na der üblichen Diskussion, wie rum denn nun die Rollschienen kommen, ließ er sich auch leicht aufbauen. Leider wird die Optik bei meinem Modell getrübt, da die Abstände zwischen den Schubkästen nicht gleichmäßig sind und die Oberfläche eines Kastens nicht fehlerfrei in der Verarbeitung ist.
  • Ein schicker Rollcontainer mit genügend Platz (von einem Kunden aus Tuebingen): Der Rollcontainer sieht echt gut aus, das Zusammenbauen war recht einfach. Am meisten genervt hat mich dabei das Abziehen der Schutzfolien für die empfindlichen Flächen am Ende des Zusammenbauens -) Ich kann ihn nur empfehlen, wenn er vom Design her zum Schreibtisch oÄ passt!