97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Rollator okay - einfach zusammen zu bauen - angenehme Farbe - für den Innenbereich absolut okay - für aussen würde ich ihn eher nicht nehmen - da gibt es sicher hochwertigere Rollatoren (auch Krankenkassenmodelle) - aber für meinen Zweck absolut ausreichend -
für diese einfache Ausführung könnte der Preis etwas niedriger angesetzt werden -
z.B. fehlt Stockhalterung, das mitgelieferte Tablet wackelt und ist sehr instabil - habe von meinem alten Rollator das Tablet genommen, das passt besser - Korb ist angenehm gross -
Rollatir lässt sich schwer zusammenklappen - eben eine sehr einfache Ausführung
Für den Preis ist es ein Superding,das Körbchen ist ganz leicht anzubringen,das Tablett hat einen guten Halt durch die Einrastmöglichkeiten, frauliche Farbe,gut funktionierende Bremsen usw.
Leider ziehe ich einen Stern ab,denn man müsste sich noch eine Verbesserung einfallen lassen,dass das Körbchen nicht am Rollatorgestell scheuert (vielleicht ein paar Puffer ???)
Sieht gut aus und ist sehr praktisch. Die Gummireifen laufen leise, auch in der Wohnung ( Laminat ). Dank dem mitgelieferten Tablett ideal um von der Küche was ins Wohnzimmer zu transportieren . Habe den Rollator wegen einem Beinbruchs Bestellt. Ein kleines Minus: der linke Vorderreifen liegt nicht ganz am Boden auf. Daher dreht sich das Rad ohne Belastung in der Luft! Feststellbremse ist gut! Würde ich trotz des kleinen Mankos weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Augsburg 12.04.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden