Shopping
%
z Vollbild

Roll-Kleiderständer, Home affaire

* * * * / (52) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Roll-Kleiderständer, Home affaire

Artikel-Nr. 66799174

  • Schöner Rollkleiderständer
  • Besonders praktisch
  • Höhenverstellbar bis 170 cm
  • Alle Rollen voll beweglich
  • Mit Gitterablage

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * * Schneller Aufbau ohne Schraubenzieher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für ca.20kg Belastung stabil. Keine Schrauben mehr. Wird nur zusammen gesteckt.Sehr schnell und hält trotzdem gut. Höhenverstellbar,gut beweglich durch die Rollen. Wirkt im Raum platzsparend. Habe 2 davon nebeneinander im Schlafzimmer und insgesamt eine große Menge Kleidung damit untergebracht. Für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Alzey 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zweckmäßiger Artikel

Dieser zweckmäßige Kleiderständer überzeugt nicht nur durch Stabilität, sondern hat noch einige Sonderfunktionen aufzuweisen. So ist er ein Platzsparwunder in jeder Hinsicht. Des weiteren höhenverstellbar, fahr- und brems- bar ( ...wichtig bei Verladung an schiefer Ebene ). So eine wirklich gut durchdachte Produktidee gibt es wirklich nur selten! Daher: Ein wahres Meisterstück!!!

von Michael K. aus Duesseldorf 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Chrom

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Etwas teurer, aber dafür umso stabiler Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mir schon zwei etwas günstigere Kleiderstände von unterschiedlichen Discountern unter der Last von fünf Jacken zusammengebrochen sind, habe ich mir diesen bestellt ... und bin begeistert! Einfacher Aufbau und der Kleiderständer trägt ohne Weiteres sechs recht schwere Winterjacken.

von einer Kundin aus Linkenheim-Hochstetten 26.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?