Shopping
%
z Vollbild

Roleff Motorradstiefel »Speed«

* * * * / (18) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Roleff Motorradstiefel »Speed«

Artikel-Nr. 657781D

  • Outstars Motorradstiefel Speed
  • hydrophobiertes Rindleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch Wind-Tex® Membrane
  • Knöchel- und Schienbeinverstärkung
  • Artikel fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!!
Produktdetails
Geschlecht
Neutral
Farbe
schwarz
Fütterung/Innenfutter
Wind-Tex Climacontrol
Weitenverstellung
Nein
Innenfutter herausnehmbar
Nein
Reflexmaterial
Nein
Wasserdicht
Ja
Winddicht
Ja
Polsterung
Ja
Insektenschutzgitter
Nein


Maßangaben
Größe
37


Hinweise
Artikelhinweis
Robuste Motorradstiefel aus Echtleder, wasserabweisend und mit Wind-Tex Climacontrol.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Roleff ???

Auf der bisher vergeblichen Suche nach brauchbarem Ersatz für meine geliebten , super-bequemen , aber jetzt 12 Jahre alten und sich zusehend´st auflösenden RICHA - Boots , habe ich mich auch mal bei OTTO umgesehen , und bin dabei auf die mir bisher unbekannte Marke "Roleff" gestoßen . Und so habe ich mir unter anderem auch die "Speed"-Stiefel in meiner Gr. (42) und zusätzlich in der Gr. 43 zur näheren Begutachtung bestellt .
Die Stiefel gefielen mir auf Anhieb durch ihr schlichtes und schnörkelloses Design . Einzig die Schleifpads stören den Gesamteindruck . Selbige kann man zwar abschrauben , aber dann liegen die grob geschneiderten Gewinde - "Blöcke" offen , was optisch noch weniger schön ist . Generell kann ich deren Sinn nicht nachvollziehen ! Biker aus der Heizer - Fraktion , deren "Fahrstil" solcherart Schleifsteine nötig macht , greifen doch sicherlich zu ganz anderen Boots ... !? ... , diese hier passen meiner Meinung nach eher zu Leuten , die touristisch unterwegs sind , oder (wie ich) ein klassisches "Moped" bewegen .
Das Material vermittelt einen wertigen Eindruck . Die Verarbeitung geht auch okay . Und ich empfand die Stiefel auch schon beim ersten Anprobieren als durchaus bequem . Meine Gr. 42 passte natürlich nicht . Gr. 43 war da schon besser . Allerdings empfand ich den Schnitt am Fuß doch ein wenig schmal ( was sich möglicherweise nach einiger Zeit geben könnte) ... , und bestellte zum Vergleich noch die Gr. 44 nach . Hier fiel dann zwar die Weite perfekt aus , in der Länge waren sie dann aber entschieden zu groß .
Eigentlich hätte ich jetzt die Gr. 43 behalten , aber ausgerechnet bei diesem Stiefel-Paar weist das linke Exemplar einige Mängel an den Nähten auf . Also geht erst mal alles wieder Retour ... ... ... .

von Heiko J. aus Limbach-Oberfrohna 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 43 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Solide verarbeiteter Motorradstiefel

Im Grunde ist nicht viel dazu zu sagen. Entspricht voll dem Angebot.
Schuh saß direkt beim ersten Anbrobieren perfekt, ist bequem. Natürlich sollte der fabrikneue Schuh für ein paar Tage gut gefettet ruhen, damit das Leder weich wird. Nach dieser Behandlung ist er superbequem wie ein Hausschuh. Dank echtem Leder bekommt man keine feuchten Füsse, wie in synthetischen Stifeln oftmals. Nähte sind sauber verarbeitet. Lediglich der Zehenprotektor überzeugt nicht so recht. Hier könnte der Hersteller durchaus nachbessern. Alles in allem bin ich mit diesen Stiefel gut zufrieden. Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann so kurz nach dem noch Kauf nicht sagen, da sich die Robustheit erst noch beweisen muss.

von einer Kundin aus Stadthagen 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 44 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöner Stiefel......aber

Die Stiefel sind gut verarbeitet - sehen gut aus ...aber...zur Wade hoch sind sie für Männerbeine entschieden zu eng geschnitten. Für meinen Mann nicht tragbar - gehen daher zurück.
Der Bereich für den Fuß ist nicht so besonders weit gearbeitet. Wer also breite Füße hat , wird eher nicht so glücklich sein.

von Petra v. aus Emmerich 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 43 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >