Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RÖSLE Schneebesen Pink Charity Edition, Edelstahl 18/10, Silikon pink, spülmaschinengeeignet, Länge 27 cm

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,93 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032L0FUP2
  • RÖSLE Schneebesen Silikon aus Edelstahl 18/10 und Silikon zum Verrühren von Flüssigkeiten und halbfester Speisen - als Rührgerät zum Backen und Kochen i bestens geeignet
  • Feine Drähte mit großem Abstand - kratzfreies Rühren mit Silikonschlaufen in antihaftbeschichtetem Kochgeschirr oder Rührschüsseln
  • Hochwertiger Edelstahl und Silikon verbinden Eleganz mit Funktionalität - RÖSLE Rundgriff mit Aufhängeöse
  • Langlebigkeit durch Stabilität und müheloser Pflege - spülmaschinengeeignet - temperaturbeständig bis 220 °C
  • Unterstützen Sie mit RÖSLE Pink Ribbon Deutschland im Kampf gegen Brustkrebs! RÖSLE spendet je 1 Euro pro verkauftem Artikel - helfen auch Sie mit!
RÖSLE Schneebesen Silikon
Schneebesen in verschiedenen Größen und Ausführungen gehören in die Grundausstattung jeder Küche. RÖSLE bietet mit seinen Drahtrührgeräten eine große Auswahl dieser Küchenhelfer für unterschiedliche Zwecke.
Mit dem Schneebesen Silikon wurde ein klassischer Rührbesen modern interpretiert. Die hochwertige Verbindung von Edelstahl und Silikon verhindert ein Verkratzen von Antihaftversiegelungen und bietet so Schutz für den Einsatz in Schüsseln, Töpfen und Pfannen. Egal ob für ein Schokoladenmousse, Pfannkuchenteig oder eine leckere Sauce, der Schneebesen weiß stets zu überzeugen. Eine hohe Robustheit und Spülmaschineneignung machen den Schneebesen Silikon zu einem unverzichtbaren Küchenhelfer.

Stabil.
Flexibel.
Langlebig.
RÖSLE.

Gemeinsam Zeichen setzen & helfen!
Pro verkauftem Pink Charity Artikel spendet RÖSLE je 1 Euro an Pink Ribbon Deutschland. Die rosa Schleife „Pink Ribbon“ steht weltweit als eindeutiges Symbol im Kampf gegen Brustkrebs. Ziel ist es, gemeinsam die Sensibilität für Brustkrebs zu stärken, dass es eben keine ferne, exotische Krankheit ist. Sondern ganz nah sein kann. Ein Schneebesen ist in jeder Küche zu finden - und in pink sticht er so richtig ins Auge und erinnert uns damit an die Wichtigkeit unserer Gesundheit.Gemeinsam gegen Brustkrebs.

Details

Maßangaben
Gesamtlänge27 cm
Gewicht120 g
Breite6,5 cm
Höhe6,5 cm
Produktdetails
AusstattungAufhänge-Öse
Farbe
Farbepink
Material
MaterialEdelstahl 18/10
Silikon
Material GriffEdelstahl 18/10
Materialeigenschaftengeruchsneutral
geschmacksneutral
hitzebeständig
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einigen Versuchen mit Billigware wollten wir endlich etwas Vernünftiges. Und tatsächlich, die Qualität hat uns überzeugt.

Schöner Schneebesen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende den Schneebesen bei den Soßen. Er gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist etwas besonderes, nicht immer nur schwarz wie normalerweise bei den Silikon.

Meine Pfannen werden sich freuen,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hoffe, die Silikonbeschichtung wird lange halten. Habe mir mit einem „normalen“ Schneebesen eine Pfanne zerkratzt und daher diesen bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto