RÖSLE Kasserolle »Chalet«, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, (1-tlg), Induktion

%
RÖSLE Kasserolle »Chalet«, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, (1-tlg), Induktion
€ 89,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 80328581
  • Stieltopf von RÖSLE
  • Aus Mehrschichtmaterial: Edelstahl, Aluminium, Kupfer
  • Gekapselter Boden mit Aluminiumkern
  • Gekapselter Boden mit Aluminiumkern
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Chalet Töpfe und Pfannen im funktionellen Retrodesign mit 20 Jahre Herstellergarantie von Rösle. Kupfer wurde bereits vor 10.000 Jahren verarbeitet und zählt zu den ältesten Metallen der Menschheit. In der Serie Chalet vereint Rösle das Kupfer nun mit Edelstahl und Aluminium. Warum? Weil Kupfer äußerst edel aussieht und über eine hervorragende Wärmeleitfähigkeit verfügt. Ebenso wie Aluminium, das noch dazu sehr leicht ist. Der Edelstahlanteil sorgt zudem für herausragende Brateigenschaften. Das Auge freut sich, der Verstand ist entzückt und der Gaumen jubiliert. Kupfer transportiert die Wärme auf elegante Art nicht nur schnell und gleichmäßig dorthin, wo sie gebraucht wird, es besitzt auch eine innovative, traditionelle Optik und sorgt so für pure Wohlfühl-Atmosphäre in der Küche. Selten zuvor gab es eine Serie, die Aussehen und Geschmack so vollendet vereint hat. Da ist nicht nur die Zubereitung ein Genuss, sondern bereits der Blick auf's Objekt. Diese Eigenschaften werden Sie überzeugen: Aus Mehrschichtmaterial: Edelstahl, Aluminium und Kupfer. Hygienisch und geschmacksneutral. Praktischer, rundumlaufender Schüttrand zum tropffreien Ausgießen. Mit Innenskalierung, Ergonomisch geformte Griffe aus emailliertem Gusseisen. Handreinigung. Geeignet für folgende Herdarten: Elektro, Keramik, Gas, Induktion und Backofen. Die Stielkasserolle ist geeignet für Saucen oder kleine Gerichte, die unkompliziert zubereitet werden. Für eine gesunde und energieeffiziente Art zu kochen dank des Kapselbodens und der massiven Mehrschichtmaterialstruktur.

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Aluminium
Kupfer
Materialeigenschaften Topfgeschmacksneutral
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
AusstattungMessskala
Schüttrand
Fassungsvermögen1,5 l
Art Bodengekapselter Boden mit Aluminiumkern
HitzebeständigkeitTopfdeckel bis 260°C
PflegehinweiseHandwäsche
Eigenschaften Griffergonomisch geformt
Farbekupfer
Maße & Gewicht
Höhe8,5 cm
Durchmesser16 cm

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Artikel nicht zu empfehlen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ein ganzes Topfset gekauft insgesamt 8 Stück mit Pfannen die an bei den Seiten Griffe haben. Braten, kochen kein Problem wenn da nicht die Griffe aus Gusseisen wären die man während des koch oder bratvorgangs nicht ohne Küchenhandtuch oder Handschuhe anfassen kann weil sie so heiß werden das man sich die Finger verbrennt. Wie man so etwas herstellen kann ist mir ein Rätsel, und das für diesen Preis. Kann vom Kauf nur abraten werde mir neue anschaffen müssen weil ich mich jeden Tag darüber ärgere.

von einer Kundin aus Kerpen 29.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: kupferfarben/silberfarben , Größe: Ø 16 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine tolle Kasserolle, welche

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Stielkasserolle, welche die Wärme superschnell weiterleitet.
Gut zu reinigen.

von einer Kundin aus Schongau 08.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kupferfarben/silberfarben , Größe: Ø 16 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto