Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RÖSLE Deckel SILENCE, (1-tlg), Glas, Griff aus Edelstahl, für Bratpfannen, spülmaschinengeeignet

1/1
Maße (Durchmesser): Ø 24 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moebel-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S078407MP2
  • RÖSLE Borosilikat Glasdeckel als perfekte Ergänzung zu Brat- und Servierpfannen
  • Ausreichend Raum für Bratgut durch Höhe des Deckels - alles im Blick behalten durch transparentes Glas
  • Unempfindlich gegenüber Temperaturschwankungen - Hitzebeständigkeit bis 260 °C - Backofengeeignet - ergonomischer Griff aus Edelstahl
  • Langlebigkeit dank Stabilität und müheloser Pflege von Hand oder in der Spülmaschine
  • Für unterschiedliche Pfannengrößen erhältlich - Glas Borosilikat glatt transparent - Edelstahl 18/10 hochglänzend
RÖSLE SILENCE Glasdeckel aus Borosilikat
Bratpfannen mit Qualität gehören zur Grundausstattung jeder Küche. Als edles und stabiles Zubehör bietet RÖSLE mit dem Glasdeckel aus Borosilikat einen Deckel, der Bratpfannen perfekt ergänzt und keinen Wunsch offen lässt. Alles im Blick behalten ohne Hitze und aromatischen Dampf zu verlieren, ausreichend Höhe für großes Bratgut, stabiler Edelstahlgriff, Unempfindlichkeit gegenüber Temperaturschwankungen und Temperaturbeständigkeit bis 260 °C. Dank hochwertiger Materialien lässt sich der Deckel im Backofen einsetzen und ist spülmaschinengeeignet.

Robust.
Edel.
Langlebig.
RÖSLE.

Details

Maßangaben
Durchmesser24 cm
Produktdetails
Ausstattungergonomischer Griff
Hitzebeständigkeitbackofenfest
bis 260°C
Farbe
Farbetransparent
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
Material
Material GriffEdelstahl 18/10
Materialeigenschaftenhitzebeständig
MaterialBorosilikatglas
Edelstahl 18/10

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(26)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr hochwertiger gewichtiger Deckel !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmalig, solch guten Deckel hatte ich noch nicht. Etwas schwerer ist er, als ich es gewohnt bin, macht aber nichts. Der Griff bleibt kalt und da er so "geräumig" ist, berührt man auch das Glas beim anfassen nicht, echt gut überlegt.

Toller Deckel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Deckel mit guter Qualität. Der Deckel ist wertig, aber auch schwer. Er macht die Spülmaschine mit. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Dechel passt zur Pfanne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rössle Glasdeckel ist sehr hochwertig und passt nicht nur auf Rössle Pfannen. Der Griff ist gut geformt und liegt gut und sicher in der Hand.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto