Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RÖMERTOPF Römertopf

1/4
leider ausverkauft
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A3W0DMP2
  • Römertopf Klassik für 6 Personen

Der Klassiker von Römertopf - Römertopf Klassik für 6 Personen

Altbewährt und klassisch gut

Der Römertopf Klassik für 6 Personen ist ein echter Klassiker unter den Römertöpfen und eignet sich perfekt für die Zubereitung von Gemüse, Fisch, Fleisch oder Süßspeisen.

Die Kombination aus natürlichem Ton und glasierter Innenbeschichtung sorgt dafür, dass das Essen im Römertopf besonders schmackhaft und gesund zubereitet wird.

Der Ton des Römertopfs speichert Feuchtigkeit, was dazu beiträgt, dass das Essen besonders zart und saftig bleibt. Außerdem wird durch den Einsatz von Ton bei der Zubereitung von Lebensmitteln eine Reduktion der benötigten Fettmengen erreicht, was zu einer gesünderen Art des Kochens beiträgt.

Das traditionelle Design mit den Bratstegen und dem Griff zur Einhandbedienung machen den Römertopf Klassik zu einem stilvollen Kochutensil, das auch direkt am Tisch serviert werden kann.

Mit einer Kapazität von 4 Litern bietet der Römertopf Klassik für 6 Personen ausreichend Platz für Familien- oder kleine Gruppenessen.

Der Römertopf Klassik ist 19 cm hoch, 27 cm breit und 39 cm lang und wiegt 4 kg.

Die Farbe Terracotta verleiht dem Kochgeschirr eine zeitlose Eleganz. Außerdem ist der Römertopf spülmaschinen- und backofengeeignet bis 250°C. Dadurch ist er sehr pflegeleicht und kann problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden.

Insgesamt bietet der Römertopf Klassik für 6 Personen eine praktische und gesunde Möglichkeit, leckere und geschmackvolle Speisen zu kochen.

Er ist ein langlebiges und vielseitiges Kochutensil, das eine willkommene Ergänzung jeder Küche darstellt.

 

Details

Maße & Gewicht
Höhe20 cm
Länge39 cm
Breite27 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich mir immer wieder kaufen, meine Gerichte werden super lecker.

Sehr guter Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Römmertopf schön groß, Platz für z.b. komplettes Huhn usw. bequemes einfaches Kochen, kaum Schmutz

Toller Römertopf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben denn Römertopf verschenkt. Er wurde auch schon ausprobiert und laut meinem Schwiegervater war das essen sehr Lecker.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto