Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RÖMERTOPF Römertopf Klassik 7 L 11705, Ton

1/6
leider ausverkauft
99,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A3W0DZP2
  • Aus hochwertigem Naturton
  • Glasiertes Unterteil
  • Mikrowellengeeignet
  • Ofenfest
  • Unterteile Spülmaschinengeeignet
Gemüse, Fisch, Fleisch oder Süßspeisen aus dem Original RÖMERTOPF: Das sind kulinarische Köstlichkeiten, zubereitet in bewährtem Design. Seit Generationen ist das Original von RÖMERTOPF ein beliebtes Kochutensil, in dem Speisen nicht nur besonders schmackhaft, sondern auch noch gesund zubereitet und direkt serviert werden können.

RÖMERTOPF Bräter Klassiker für 8 Personen
- Ofenfest
- Mikrowellengeeignet
- Glasur im Unterteil
- Unterteil ist spülmaschinengeeignet

Farbe: Terrakotta rot
Material: Naturton

Füllmenge: 7 L
Länge: 42,5 cm
Breite: 32,5 cm
Höhe: 21,5 cm

Hersteller-Artikelnummer: 11705

Details

Material
Material TopfTon
Produktdetails
HerdartElektro
Farbeterrakotta

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Mega lecker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur empfehlen für einen Braten einen Römertopf zu kaufen.
Schön saftig und zart, definitiv empfehlenswert! Egal welche Größe! Danke otto auch wegen den Umständen!!

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Sehr zu empfehlen. Ich habe einen großen und kleinen bestellt. In dem kleinen koche ich prima. Der große wurde leider bei Lieferung zerstört, Rücksendung aber Kein Problem

Ein schönes Geschenk für eine große Familie

Verifizierter Kauf
Sehr schönes Dessing. Leichter als ich dachte. Sehr pflegeleicht.
Θ Mein Konto