Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RÖMERTOPF Römertopf

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Toepfe-de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1G0T0P2
  • Römertopf Kuchenbackform Kranz

Er ist der Klassiker, der auf keinem Kuchenbuffet, auf keiner Kaffeetafel fehlen darf: der Kranzkuchen. Für seine ununterbrochene Beliebtheit bei Groß und Klein hat er eine besonders gute Backform verdient, nämlich unsere Kranzkuchenform aus natürlichem Ton.

Das Material sorgt dafür, dass der Teig rundum gleichmäßig aufgeht, herrlich aromatisch duftet, innen saftig bleibt und außen verlockend gebräunt ist.

Der Ton verteilt einerseits die Wärme beim Backen optimal und kreiert durch die Wässerung andererseits eine Art Dunstglocke. Das Ergebnis ist wunderbar anzusehen, hält aber wahrscheinlich nicht lange.

Dieser Kranzkuchen will nämlich nicht nur bewundert, sondern vor allem gegessen werden.

Auch die Aussicht, dass die Form nach Benutzung gereinigt werden sollte, wird niemandem den Appetit verderben. Die Farm kann ganz leicht von Hand gewaschen werden oder kommt in die Spülmaschine.

PERFEKTES BACKEN OB SÜSS ODER DEFTIG

OHNE ALUMINIUM, NICKEL oder PTFE

RÖMERTOPF – EINFACH – NATÜRLICH – LECKER  – Glasierte Keramik für ein natürliches unverfälschtes Backergebnis.   – Unerreichte Nachhaltigkeit, da aus Westerwälder Natur-Ton – Optimale Hitzeverteilung, keine HotSpots wie bei Produkten aus Metall – Schnitt-, kratz- und spülmaschinenfest – hygienisch und sauber, porenlose Oberfläche – Einsetzbar in jedem Backofen und in der Mikrowelle    

Details

Maße & Gewicht
Durchmesser27.5 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto