Shopping
%
»
»
Röhrenhose in schwarz

Artikeldetails
Röhrenhose

Artikel-Nr. 008214Y
  • Gerade Beinform
  • In Leder-Optik
  • Angesagte Verschlussform
  • Passend für jede Gelegenheit
Gerade Beinform. In Leder-Optik. Angesagte Verschlussform. Passend für jede Gelegenheit. Etwas höhere Leibhöhe Schrittlänge ca 77 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 67% Baumwolle, 29% Polyester, 4% Elasthan Beschichtung: 100% Polyurethan

Kundenbewertungen

* * * * / (19)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Kleidungsstück.
Ich hab soooo lange auf diese Hose gewartet und es hat sich gelohnt. Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Passform (ich habe ein Hohlkreuz - Hose liegt komplett auf der Haut an) und perfekter Sitz. Trage sonst 36, habe aufgrund der anderen Empfehlungen die 38 gewählt. Gute Wahl. Hose muss etwas locker getragen werden. Absolute Kaufempfehlung, daher 5 *.
von Andrea S. aus Grossenhain Wilden 01.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * * Einfach nur schön!!!
Endlich mal wieder eine Hose die auch einer Frau passt welche etwas Bauch hat aber schmale Hüften und schlanke Beine.Hinzu kommt das sie wirklich etwas Besonderes ist,der Schnitt sowie die Knopfgestaltung machen die Hose zum Favoriten.Sie trägt sich auch gut,Material kann sich sehen lassen,also liebe Damen kauft diese Hose!!!
von Angela B. aus Oschatz 29.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42
* * * * * Sehr schöne Hose!
Die Hose gefällt mir vom Schnitt her sehr gut!! Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt. Allerdings war sie mir dann doch viel zu weit, deshalb geht diese zurück und ich versuche es eine Nummer kleiner noch einmal.
von einer Kundin aus Duisburg 02.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40