Shopping
%
z Röhrenhose in lila



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Röhrenhose

Artikel-Nr. 025175H

  • Trendstarke Colour-Denim-Jeans mit Push-up-Effekt
  • Perfekter Sitz dank Elasthan
  • Spezielle Nahtführung für einen tollen Po
  • Lässige 5-Pocket-Form
  • Das Must-have der Saison
Schlanke 5-Pockets mit besonderer Nahtführung, die den Po super in Form bringt. Skinny Beinform, leicht vertiefte Leibhöhe. 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Waschbar. Normal-Größen, Schrittlänge ca. 79 cm. Kurz-Größen, Schrittlänge ca. 73 cm.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (300)
* * * * * Ich bin von dieser Hose begeistert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In meiner normalen Größe 42 passt diese Hose wie angegossen. Das Verhältnis Taille zu Hüfte ist optimal, nicht wie bei vielen anderen Hosen, bei denen die Taille im Verhältnis zur Hüfte oft zu weit ist. Die Länge ist optimal bei meiner Körpergröße von 1,65. Die Farbe terracotta ist wunderschön und entspricht der Abbildung.

von einer Kundin aus Wuppertal 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terracotta, Größe: 42, Variante: Normal-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekte Hose für sehr kleine Damen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose hat eine sehr schöne Farbe , die durch die Struktur des Materials besonders schön zur Geltung kommt. Bei meiner Größe ( 1,55m) muss ich oft auch Kurzgrößen noch kürzen, diese Hose aber nicht. Sie sitzt perfekt und macht superschlank. Nicht zu verachten ist auch der kleine Preis der Hose.

von einer Kundin aus Kell 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: 22, Variante: Kurz-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Hose mit angenehm hohem Bund Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne und bequeme Hose die mit sehr vielen Oberteilen zu kombinieren ist. Die Stretchqualität ist sehr gut, auch nach längerem Tragen sitzt die Hose noch gut. Die Leibhöhe empfinde ich als sehr gut, da ich grundsätzlich keine Hüfthosen mag und den höheren Bund bevorzuge. Ich trage die Hose zu sehr unterschiedlichen Gelegenheiten, allerdings eignet sie sich meines Erachtens nicht für "sehr feierliche" Anlässe, da sie eher einen robusten Eindruck macht. Aber das ist Geschmackssache. Die Größe fällt sehr gut aus, eher großzügig.

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40, Variante: Normal-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?