Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Röhrenhose

Artikel-Nr. 025175H

  • Trendstarke Colour-Denim-Jeans mit Push-up-Effekt
  • Perfekter Sitz dank Elasthan
  • Spezielle Nahtführung für einen tollen Po
  • Lässige 5-Pocket-Form
  • Das Must-have der Saison
Schlanke 5-Pockets mit besonderer Nahtführung, die den Po super in Form bringt. Skinny Beinform, leicht vertiefte Leibhöhe. 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Waschbar. Normal-Größen, Schrittlänge ca. 79 cm. Kurz-Größen, Schrittlänge ca. 73 cm.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(289) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (107) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Schöne Hose mit angenehm hohem Bund Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne und bequeme Hose die mit sehr vielen Oberteilen zu kombinieren ist. Die Stretchqualität ist sehr gut, auch nach längerem Tragen sitzt die Hose noch gut. Die Leibhöhe empfinde ich als sehr gut, da ich grundsätzlich keine Hüfthosen mag und den höheren Bund bevorzuge. Ich trage die Hose zu sehr unterschiedlichen Gelegenheiten, allerdings eignet sie sich meines Erachtens nicht für "sehr feierliche" Anlässe, da sie eher einen robusten Eindruck macht. Aber das ist Geschmackssache. Die Größe fällt sehr gut aus, eher großzügig.

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40, Variante: Normal-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Hose, kann man nur weiterempfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte immer Probleme mit den Röhrenhosen, vor allem mit der Größe. Doch diese Hose hält, was sie verspricht, hat man die 40, dann passt diese Größe wie angegossen

von Jasmin L. aus Salzgitter 25.06.2016 Bewerteter Artikel: royalblau: royalblau, 40: 40, Normal-Größen: Normal-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine bequeme Hose für viele Gelegenheiten Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Hinblick auf einige Bewertungen hatte ich die Hose zunächst in Größe 36 und 19 bestellt. In Gr. 36 war sie mir zu eng und in GR. 19 waren die Beine zu kurz. Gr. 38 passt perfekt. Ich bin 162 cm groß, 55 kg schwer und habe innen eine Beinlänge bis zum Knöchel von ca. 73 cm. Die Hose ist bequem. Der Stoff ist weich und nicht sehr dick, sodass sie auch bei warmem Wetter getragen werden kann. Farbe wie abgebildet.

von einer Kundin aus Heilbronn 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: curry, Größe: 38, Variante: Normal-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?