Röhrenhose in grün
%
VOLLBILD

Röhrenhose

* * * * o (17)
  • Eyecatcher zu jedem Anlass
  • Trageangenehmes Baumwollgemisch
  • Modisch schlanke Form mit seitlichen Raffungen am Bein
  • Regular fit

Verfügbarkeiten

Röhrenhose

Seitliche Raffungen am Saum. Normale Leibhöhe. 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Waschbar. Normal-Größen, Schrittlänge ca. 75 cm. Kurz-Größen, Schrittlänge ca. 69 cm.

Artikel-Nr. 080864Y

49,90
(Sie sparen € 15,00 bzw. 30%)

jetzt € 34,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 080864Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Röhrenhose

  • Bequeme Passform (von Sabine v. aus Erlangen): Sehr gute Passform durch den Stretchanteil. Endlich mal wieder eine Hose, die in Größe 34 auch lang genug ist (bin 1,72 cm groß und das ist bei Größe 34 oft ein Problem). Die Langgrößen sind dann selbst in der kleinsten Größe 72 an der Hüfte dann doch wieder etwas zu groß. Die Farbe finde ich persönlich zwar eher langweilig, aber mit einem bunten Top kann man das aufpeppen. Die Raffungen am Bein machen die Hose auch sehr modisch. Ich werde sie auf alle Fälle behalten.
  • Normalerweise trage ich nicht so enge Hosen,... (von Margot F. aus Nordstemmen): Normalerweise trage ich nicht so enge Hosen, weil ich klein bin und kurze Beine habe - 159 cm. Diese Hose ist jedoch durch die Raffung an den schmalsten Stellen - und mit ein paar flotten Sommer-Schuhen - ein Knaller! Sieht sogar bei mir richtig toll aus!
  • Leider war mir die Hose zu groß und eine... (von einer Kundin aus Coburg): Leider war mir die Hose zu groß und eine Nummer kleiner war sie etwas eng. Nur für Frauen mit sehr schlanker Figur. Optisch ist diese Hose ein Hammer, auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.