Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Roeckl Strickschal, (1-St), Wollschal mit Fransen

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
73,00 €
Oder 6,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hutshopping
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S085H036P2
Wolle und Merino verwenden die Kreativen von Roeckl für den Winterschal, der mit einem klassischen Houndstoothdessin in frischen Farben gestaltet ist. Er ist 180 cm lang und 30 cm breit, womit er großflächig Wärme bietet. Er lässt sich übrigens nicht nur zu urbanen Outfits tragen, sondern passt sich auch weiterer Garderobe spielend leicht an.

Details

Größentext
GrößeOne Size
Farbe
Farbemint
Material
MaterialartWolle
MaterialeigenschaftenMaße: ca. 180 cm x 30 cm,
Materialzusammensetzung 80% Wolle; 20% Wolle (Merinowolle)
Details
Besondere MerkmaleWollschal mit Fransen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto