Roeckl Skihandschuhe »Morzine« Ausziehhilfe

%
Größe fällt normal aus
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C0403OP2
  • normal geschnitten

Freeride-Style trifft höchste Performance – und der MORZINE mit seiner coolen Optik und sportlichen Konstruktion den Nagel auf den Kopf. Er wurde speziell für den Backcountry-Einsatz konzipiert, weil es gerade dort, wo Skifahrer maximal exponiert sind, verlässlichen Support braucht. Hier kommt die atmungsaktive, elastische Oberhand aus hochwertigem VaporFlex PFC-zero Material ins Spiel, außerdem die aufwendig verarbeitete Innenhand aus robustem, trommelgegerbten Premium-Ziegenleder. Sie bietet einen geschmeidigen sowie kräftigen und zuverlässigen Griff an Stock und Ausrüstung ohne störende Lagenverschiebung.

Optimal auch zum feinfühligen Hantieren: die „Pinch-Finger“-Konstruktion und die vorgekrümmten Finger. CUT-PROTECT-Besätze sehen gut aus und schützen vor Abnutzung, zum Beispiel durch Skikanten. Außerdem ist der MORZINE mit einer ROECK-TEX MEMBRANE ausgestattet und damit atmungsaktiv, wind- und wasserdicht. Für warme, trockene Hände sorgen ein hochfloriges Pile-Futter an der Oberhand und ein feuchtigkeitsabsorbierendes Easy-Dry Futter an der Handfläche. Ein Neoprenbund mit ergonomischem Innenhandriegel hält den Handschuh auf Position. Weitere praktische Features sind die Anziehhilfe, die abnehmbare Sicherheitsschlaufe und der großzügige Fleece-Daumen zum Abwischen von Brille oder Nase.

Details

Größe9,5
Materialzusammensetzung90 % Polyamid, 10 % Elasthan
Farbemarine
Besondere MerkmaleAusziehhilfe
GrößenhinweisGröße fällt normal aus

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto