Shopping
%
z Vollbild
RockShox Fahrrad Dämpfer »Monarch RT3 Dämpfer Debon Air 190 x 51 mm«

RockShox Fahrrad Dämpfer »Monarch RT3 Dämpfer Debon Air 190 x 51 mm«



Verkauf & Versand durch Internetstores

RockShox Fahrrad Dämpfer »Monarch RT3 Dämpfer Debon Air 190 x 51 mm«

Artikel-Nr. B9B8B2P

  • Modelljahr 2016
Monarch RT3
Durch ihren butterweichen Federweg und ihr neues leichtes Design schwebt die Monarch nun noch besser über unebenes Gelände und verwandelt schroffes Terrain in eine brettebene Strecke für perfekte Bodenhaftung. Das Gestell bietet trotz seines schlanken Designs die nötige Belastbarkeit und Einstellbarkeit, um höllisches Terrain und gewaltige Cross-Country-Strecken mühelos zu meistern.

Technologien

Dämpfungsmarkierungen
Wer seine Dämpfung nicht richtig einstellt, der kann genauso gut auf einem fremden Rad unterwegs sein. Aber warum Plastikclips oder Lineale verschwenden, um die Federung immer wieder anzupassen? Die Dämpfungsmarkierungen sind für eine einfache und exakte Einrichtung der perfekten Federung direkt auf die Standrohre der Federgabel und das Dämpfergehäuse aufgedruckt. Du kannst deiner Mutter also Plastikclip und Lineal wieder zurückgeben.

Solo Air
Solo Air ist wie ein buddhistischer Mönch. Durch das aufgeklärte Design können die Positiv- und Negativluftkammern deiner Federgabeln über nur ein Autoventil gleichzeitig mit Luft befüllt werden. So herrscht zwischen ihnen ein perfektes Gleichgewicht, wie Yin und Yang. Für eine komfortable und vorhersehbare Fahrt kannst du die leichteste Federgabel auf dem Markt in wenigen Sekunden einstellen.

Dual Flow Adjust
DFA ist ein bisschen wie Glam Metal. Zwei Dinge, die eigentlich so gar nicht zusammenpassen, aber auf magische Weise harmonieren. Angenommen, du fährst auf einem Kurs mit monströsen Abfahrten und unzähligen Schlägen, die dich ausbremsen. Normalerweise müsstest du deine Federgabel auf eines der beiden Merkmale einstellen. Doch hier weigert sich RockShox DFA und verwendet seine unabhängigen dualen Dämpfungskreisläufe, um auf beides vorbereitet zu sein. So werden starke Stöße absorbiert und die Fahrt ist dennoch weich genug für die kleinen Schläge - genau wie Make-up und Metal.


• Gewicht: 215 g
• Details:
  - Technologien: Dual Flow / Solo Air
  - Dämpfung: hydraulisch
  - Einstellung: Luftdruck über Schrader Ventil, externe Zugstufenverstellung, 3-stufiges Floodgate
• Typ / Einsatzbereich: MTB

Federsystem

• Typ: Luft

Dämpfung

• Einstellbarkeit: Zugstufe

Dämpfer

• Einbaulänge: 190 mm - 51 mm
• Gehäusematerial: Aluminium
• Schaftmaterial: Aluminium 7075 - Fast Black
• Schaftdurchmesser: 10 mm

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen