Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rock Creek Fleecejacke »Damen Fleecejacke Übergangsjacke D-473«

%
1/3
Farbe: Violett
Größe (US-Größen): M
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-33% UVP 39,90 €
26,90 €
Verkäufer: rock-creek-store
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2Q0O3Z0UP2
  • Sehr schöne Damen Fleecejacke / Hightechqualität mit exzellentem Tragekomfort
  • Extra weich und sehr kuschelig / Hohe Bewegungsfreiheit
  • Sehr leicht und super Kombinierbar / Ideale für alle Arten von Freizeitaktivitäten geeignet
  • Hoch schließender Kragen schützt vor Wind & Kälte / Durchgehender Reißverschluss / Armabschluss mit Daumenschlaufe
  • Zwei seitliche Eingrifftaschen / Elastische Ärmelabschluss-Bündchen / Mit farblich passenden Rock Creek-Print

Angeboten wird eine sehr schöne und extra weiche Damen Fleecejacke der Trendmarke "Rock Creek". Unter der Marke "Rock Creek" bieten wir Ihnen die neusten Trends und coolsten Produkten an. Die Jacke eignet sich Ideal für die Übergangszeit, und jede Art von Outdoor-Aktivitäten.

Details

GrößeM
GrößensystemUS-Größen
Materialzusammensetzung100% Polyester
FarbeViolett
KragenStehkragen
Passformregular fit
Kapuzeohne Kapuze
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ich bin Trägerin einer Konfektionsgröße XL ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin Trägerin einer Konfektionsgröße XL die einer deutschen Größe 48/50 entspricht. Diese Größe XL fällt viel zu klein aus.
Schade ich hätte die Jacke gerne behalten. 😔😔

sportliche Fleecejacke auf den 1. Blick, aber

Verifizierter Kauf
das einzige was an der Jacke zufriedenstellend ist- die Farbe und das Erste Erscheinungsbild
ich habe die Jacke 3 mal getragen, ich bin enttäuscht über die Qualität des Stoffes- er bindet durch das tragen Fusseln und man hat überall diese am anderen Kleidungsstück darunter
-dann lösen sich die Nähte, am Bund-( sehr dünner Garn)
-eigentlich wollte ich die Jacke waschen, befürchte aber, das dann eine weitere Kritik erscheint-
Ich werde die Jacke zurücksenden- so einen schlechten Artikel hatte ich noch nie!

Schöne Fleecejacke

Verifizierter Kauf
Die Fleecejacke fällt leider sehr klein aus. Deshalb geht sie zurück.
Θ Mein Konto