Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Roces Schlittschuhe RFG 1

1/1
Größe: 37
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
83,55 €
Oder 7,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SportScheck GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S053S0S1P2
  • Aus Kunstleder
  • Anatomische Polsterungen und Verstärkungen
  • Kunstlaufschiene aus Carbonstahl
Kunstlederschuh mit anatomisch geformten Verstärkungen sowie anatomischer Polsterung; Kategorie: Kunstlauf/Fitness; Zielgruppe: Hobby/Allround/Sport; Verschluss: Schnürung; Obermaterial: Kunstleder; Futter: Composite Material; Schiene/Kufe: Kunstlaufschiene aus Carbonstahl; Außensohle: Kunststoff

Details

Produktdetails
Größe37
Farbe & Material
Farbeweiß
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Warnhinweisekeine Warnung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Weihnachtsgeschenk, große Freude

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlitttschuhe bekam eine meiner Enkeltöchter zu Weihnachten, die im Winter gerne Schlittschuhlaufen geht, Größe paßt so gut wie ihre normalen Schuhe. Sie war damit auch schon mehrfach auf dem Eis und hatte ihre Freude. Also ein voller Erfolg.

Sehr schöne schlittschuhe. Sehr hohe ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne schlittschuhe. Sehr hohe Qualität und die Farbe ist auch sehr schön. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Der Preis entspricht der Leistung

Tolle Schlittschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schlittschuhe und für den Preis super, hab sie mir aber eine Nummer größer bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto