Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ROCCAT "Vulcan Pro", AIMO, mechanische, lineare Tasten Gaming-Tastatur

1/8
leider ausverkauft
179,90 €
Oder 16,43 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z1Y08KP2
  • Mechanische Gaming-Tastatur, kabelgebunden
  • Tastaturlayout: QWERTZ
  • Makrotasten, Handgelenkauflage
  • Anti-Ghosting, programmierbar

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungFunktionstasten
Handgelenkauflage
LCD-Anzeige
Lautstärkeregler
Makrotasten
USB-Anschluss
programmierbare G-Tasten
Art Tastaturmechanisch
FunktionenAnti-Ghosting
programmierbar
TastaturlayoutQWERTZ
BeleuchtungHintergrundbeleuchtung
Allgemein
LieferumfangKurzanleitung
Anschlüsse
Typ AnschlussUSB
Typ USB-AnschlussStandard-USB
Unterstützte USB-Version2.0
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Maße & Gewicht
Breite46,2 cm
Höhe3,2 cm
Tiefe23,5 cm
Gewicht1150 g
Farbe
Farbeschwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE48199970

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(26)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

TOP

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bis jetzt ein paar Tastaturen hier gehabt..Corsair K95 Platinum,Corsair K70 low profile rapidfire,Razer Huntsman elite,Logitech G815. Alle hatten was gutes und weniger gutes.. Habe alle wieder zurückgeschickt.Die Vulcan Pro ist der Wahnsinn.Die K70 rapidfire war mit 1,2mm auslöseweg zu empfindlich. Die vulcan Pro ist mit 1,4mm optimal finde ich. Das Tippgefühl ist in meinen Augen perfekt.Optik ist auch sehr schön auf dem Schreibtisch.Verarbeitungsqualität ist sehr gut.Kann die Tastatur nur jedem empfehlen.. Das einzigste was ich bemängeln würde obwohl es eigentlich kein Mangel ist die nicht gepolsterte Handballenauflage.Sie erfüllt ihren Zweck ganz gut aber gepolstert wäre halt das sogenannte Tüpfelchen auf dem i😊... Ich gebe 10/10 Punkte

Tolle Gamingtastatur

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich schon seit einer gewissen Zeit eine Roccat Horde Tastatur benutzt hatte wurde es Zeit für eine neue. Da ich schon lange Fan von Roccat bin hab ich mich für die Roccat Vulcan Pro entschieden. Das Anschließen war einfach und über das Roccat Swarm Programm sehr vielfältig einstellbar was Optik und Funktionalität betraf. Von der Handhabung am Anfang leicht gewöhnungsbedürftig weil die Tasten minimal kleiner sind wie bei meinem Vorgänger. Aber jetzt nach einer Woche möchte ich keine andere mehr haben. Was auch von Vorteil ist, dass sie sich besser reinigen lässt da sie offen gestaltet ist. Ich kann diese Gaming Tastatur nur weiter empfehlen.

Gute Tastatur aber für mich leider nichts

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beleuchtung der Tasten ist sehr gut. Auch Sonderzeichen werden gut ausgeleuchtet. Die Tasten lassen sich butterweich und mit sehr wenig Druck auslösen. Die Tastatur macht einen stabilen Eindruck und ich würde diese auch anderen weiterempfehlen, allerdings mit dem Hinweis, dass man sich doch sehr umgewöhnen muss. Für mich war die Tastatur leider zu leichtgängig. Was ja bei vielen Gamern gewünscht ist, empfand ich jetzt allerdings als Nachteil, da ich oft Tasten dann versehentlich betätigte, wenn ich meine Finger auf den Tasten entspannt aufgelegt hatte und schon dieses Gewicht die Tasten auslöste. Auch beim 10-Finger-Schreiben löste ich versehentlich Tasten beim "über zwischenliegende Tasten gleiten" aus, die ich nicht betätigen wollte. Die Tasten gehen also wirklich butterweich. Die Tasten empfand ich für mich auch als "zu hoch" für mich, weshalb ich mich für eine Tastatur eines anderen namhaften Herstellers mit "Low-Caps" entschied. Die Tastatur ist wirklich super leichtgängig und sehr gut ausgeleuchtet. Bei vielen anderen beleuchteten Tastaturen sind die Sonderzeichen auf den Tasten nicht sichtbar im Dunkeln.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto