Shopping
%
ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«
z Vollbild
  • ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«, Bild 1
  • ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«, Bild 2
ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«

ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«

* * * * * (44) anzeigen

  • Multicolor Tastenbeleuchtung mit 6 Helligkeitsstufen
  • 36 Leicht erreichbare Makrotasten inkl. 3 Thumbster-Tasten
  • Macro Live! Aufnahmetaste mit zugehörigem M-Rec-Button
  • optimales Anti-Ghosting, 1000 Hz Polling-Rate


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROCCAT Gaming Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«

Artikel-Nr. 028551P
Isku FX Multicolor Gaming Keyboard, DE Layout - Das Roccat Isku FX - Multicolor Gaming Keyboard bietet intelligente Technologie mit einem Plus an Komfort und großartiger Funktionsvielfalt. Dank Easy-Shift[+] und der drei Daumentasten sind 36 Makrofunktionen perfekt in und um die WASD-Zone eingefügt und somit sehr einfach zu erreichen. Durch Roccat Talk und Roccat Talk FX stellt das Isku FX eine Verbindung zu kompatiblen Geräten her und stellt In-Game Aktionen als visuelle Effekte auf der Tastatur dar. Die fest integrierte Handgelenkauflage garantiert auch nach längeren Gaming-Sessions ein sehr komfortables Spielgefühl. Multicolor Tastenbeleuchtung Dank der Multicolor Tastenbeleuchtung wird auch in der Nacht immer die richtige Taste getroffen. Wählen Sie aus 16,8 Mio. Farben, sechs Helligkeitsstufen - oder schalten Sie die Beleuchtung ganz aus. Easy-Shift[+] Belegung Wie bei der Shift-Taste ermöglicht die Easy-Shift[+] -Funktion eine Doppelbelegung ausgewählter Tasten. Dafür stehen 3 Easy-Shift[+] Zonen 1,2,3) mit 36 Makrofunktionen zur Verfügung. Roccat Talk / Talk FX Roccat Talk Produkte sind in der Lage, miteinander zu kommunizieren. Roccat Talk FX wandelt In-Game Aktionen in visuelle Effekte um.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (44)
* * * * o Gute Tastatur für sämtliche Einsatzzwecke... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tastatur so wie sie eigentlich sein sollte, auch wenn diese nicht mechanisch ist. Druckpunkte sind in Ordnung, Lautstärke der Tastatur ist verhältnismäßig leise. Die Multicolor-Beleuchtung ist, neben den vielen Makrohinterlegungen, natürlich das Kaufkriterium gewesen. Ich bin von einer älteren Logitech G15 umgestiegen, wobei mir teilweise das Display doch fehlt. Ich kann jedem die Tastatur empfehlen, mit einer Einschränkung!!! Die Beleuchtung ist regelbar, lässt sich mehrstufig dimmen und die Farbe entsprechend ändern. Das was leider wirklich nervt ist die weder ausschaltbare noch farblich zu regulierende Status-LED des 5 Profile (oben links). Mich stört es weniger das ebenfalls die Daumentasten (unterhalb der Leertaste) oder die Scroll/Num Lock and Caps Lock LED's (oben rechts) weder ausschaltbar noch farblich zu regulieren sind. Diese LED`s leuchten nicht sonderlich hell...im Gegensatz zu den Profil-Status-LED`s...die Helligkeit ist so aufdringlich...das ich leider dieses Manko nicht akzeptieren kann. Schade, denn sonst wäre die Tastatur perfekt gewesen. Da ich aber hoffe das meine neue Tastatur genauso lange wie die alte G15 (über 7 Jahre) hält, muss die Tastatur eben perfekt sein.

von einem Kunden aus Rotenburg 09.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Naja Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine gute alte G15 den Geist aufgeben hatte wollte ich mal etwas anders ausprobieren. Habe mich dann für die ROCCAT Gaming Tastatur entschieden und war Anfang sehr positiv überrascht. Doch mittlerweile nach einen Monat löst sich die Beschichtung einzel er Buchstaben bereits ab und die Beleuchtung scheint mehr durch. Das geht Besser! Kaufen würde ich Sie mir nicht mehr. Meine nächste wird definitiv wieder eine Logitech werden!

von einem Kunden aus Hamburg 16.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht Hammer aus !!!!

Die Tastatur hat sich Nein Sohn gewünscht. Er ist total begeistert. Man kann sehr viiieeelllee Farben einstellen. Ein Knopf und schon im Internet. Internet Seiten können abgespeichert werden so das man mit einem Knopf sofort auf die Seite gelangt. Die Tastatur hat noch vieles vieles mehr. Für Zocker ein absolutes Muss, sagt mein Sohn :-) Den Preis finde ich ein bisschen übertrieben für eine Tastatur, aber ein Zocker würde das nicht behaupten :-D

von Alexander S. aus Kaiserslautern 01.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?